Staff Omi sucht Zuhause! Hündin "Mandy", 13 Jahre alt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Staff Omi sucht Zuhause! Hündin "Mandy", 13 Jahre alt

von Administration am 29.03.2011 20:46

"Hey! Mein Name ist Mandy und ich bin ein Stafford-Mix, der 1997 geboren wurde.

Meine Leute sollten Hundeerfahrung mitbringen und viel Geduld. Denn ich muss erstmal Vertrauen aufbauen und das dauert etwas, vorallem bei Männern. Kinder, sowie Kleintiere oder Katzen sollten in meinem Zuhause nicht vorhanden sein. Durch mein Alter habe ich schon etwas Probleme mit den Knochen aber trotzdem laufe ich immer noch gerne die große Runde, natürlich mit Pausen. Bei manchen Hunden, die ich nicht leiden kann, mache ich schonmal Terror an der Leine aber ansonsten laufe ich auch mit anderen Hunden in der Gruppe und das klappt sehr gut. Ich suche nun, als Einzelhund, ein neues Zuhause, damit ich nicht im Tierheim sterben muss."

Mandy ist auch bereits seit 2002 bei uns im Tierheim und noch nie ernsthafte Interessenten gehabt... Eigentlich Schade denn wen sie jemanden erst einmal kennt ist sie eine einzige große Schmusemaus die den ganzehn Tag bekuschelt werden möchte und sich über ein Zuhause auf ihre alten Tage noch sehr freuen würde...
Kinder und andere Hunde solltes es nicht geben.

--> näheres über das Tierheim Gelsenkirchen
Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880
Willy-Brandt-Allee 449
45892 Gelsenkirchen
Tel.: + 49 (0) 209 / 7 22 41
eMail:

Antworten

« zurück zum Forum