Staff-Hündin "Maddi" sucht dringend ein neues Zuhause...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Staff-Hündin "Maddi" sucht dringend ein neues Zuhause...

von Administration am 20.04.2011 22:26

hallo...

ich muss mich zur Liebe und zum Wohlbefinden der Maddi leider von ihr trennen...sie ist ein Amstaff und wurde am 01.02.2007 geboren, nicht kastriert...leider ist Sie nur bedingt verträglich mit Artgenossen und findet sie auch nicht wirklich toll...vielleicht klappt es bei dem neuen Halter...meine Hundetrainerin steht euch bei Fragen gern zur Verfügung... sie ist sehr, sehr menschen- und kinderfreundlich...sie ist auch leicht stürmisch...ich würde mir wünschen wenn sie in eine Familie (Halter) kommt mit einem großen Garten bzw. Grundstück wo sie sich austoben kann...

es ist nicht einfach für mich sie nach über vier Jahren abzugeben aber ich habe meine privaten und beruflichen Gründe...mir fehlt leider die Zeit nach der trennung meiner Freundin und ich finde es blöd wenn Sie so lange allein ist......ich möchte, dass es ihr gut geht und Sie noch ein tolles leben hat...

wenn ihr euch interessiert und angesprochen fühlt dann schreibt mir eine Mail oder PN mit euerm Namen und Telefonnummer...ich rufe dann schnellstmöglich zurück...

vielen dank

lg aus Braunschweig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2011 22:32.

« zurück zum Forum