Suche nach Beiträgen von Administration
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:
"Polly" und ihre Welpen suchen neues Zuhause
von Administration am 22.05.2011 19:31
Polly ist eine bildhübsche schokoladen-beigefarbene Spinone-Mix? Hündin. Sie ist ca 1,5 Jahre jung und 55cm groß, menschenbezogen, aufgeschlossen und ihrem Alter entsprechend verspielt. Sie kommt prima mit Artgenossen zurecht, lernt sehr schnell und mag kleine und große Menschen. Polly ist intelligent und benötigt noch etwas liebevolle Erziehung. Sie kann stundenweise alleine bleiben, geht gut an der Leine und wird sicher später ein Freigänger. Sie liebt ihre Menschen, ist anhänglich ohne aufdringlich zu sein und ruhig im Haus. Polly ist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Sie wird noch kastriert.
Leider kam unsere wunderbare Polly schon trächtig bei uns an und so sind wir nun Mutti von 12! Welpen, die alle ein wunderbares Zuhause suchen: 9 Mädchen und 3 Jungs - alle bildhübsch und gesund, dank der tollen Mama Polly. Die kleinen Mäuse werden alle gechipt, geimpft und mit Gesundheitszeugnis abgegeben und suchen ein liebevolles Zuhause sobald sie alt genug sind! Weiterhin wird eine Schutzgebühr von 280€ erhoben und die Bedingung, sie später kastrieren zu lassen.
Die ganze Familie befindet sich bei mir auf der Pflegestelle in Gelsenkirchen.
Ergänzung: Polly ist vermittelt - die Welpen suchen noch!
Kontakt:
Animal Advocate e.V.
Tierschutzverein für das Ruhrgebiet
www.animal-advocate.de
Sandra Foltin
Tel.: 0208 / 69 88 177
Email:
Wunderschöner Podenco-Rüde "Skalli" sucht Familie
von Administration am 22.05.2011 19:26
Skalli ist ein wunderschöner ganz sanfter ca. 11 Monate junger Podencorüde. Er ist absolut sozialverträglich mit Rüden und Hündinnen. Skalli ist ein schmusiger und ruhiger Hund und ca 63cm hoch. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankeiten negativ getestet.Er ist ein wunderschöner und sensibler Podenco. Skalli ist sogar katzenverträglich! Er ist kein Angsthund, im Haus ruhig (Couchpotato) und draussen verspielt und aufgeweckt!
Skalli kann auf seiner Pflegestelle in Landau, Pfalz besucht werden!
Er wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 280€ und mit Vor- und Nachkontrolle.
Kontakt:
Animal Advocate e.V.
www.animal-advocate.de
Sandra Foltin
Tel.: 0208 69 88 177
Email:
[ VERMITTELT! ] Rüde "Pedro" - Sportlicher Bodeguero sucht sportliche Familie
von Administration am 22.05.2011 19:18
Pedro ist ein reinrassiger Bodeguero Ratonero Andaluz. Er ist ein Bild von einem Hund! Pedro ist ca 1,5 Jahre jung, kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist ein sehr großer Bodi mit ca 45 cm, gut bemuskelt und aktiv. Pedro ist absolut lieb und mag es zu schmusen, er kommt gut mit Artgenossen aus und kann auch zu größeren Kindern. Seine Menschen mag er sehr, er ist anhänglcih und aufmerksam und lernt schnell und gerne.
Pedro ist allerdings keine Schlaftablette und, ganz Terrier, braucht draussen seine Aufgaben und ordentlichen Auslauf. Er wäre super für Agility oder man trailing geeignet, da er mit viel Spaß arbeitet und neue Aufgaben liebt. Er ist nicht ängstlich, sondern sehr zugänglich und absolut freundlich. Pedro sucht ein aktives, gerne Terriererfahrenes Zuhause, dass viel mit ihm unternimmt. Er kann zu einem Zweithund, muss aber nicht.
Pedro kann auf seiner Pflegestelle in Dortmund besucht werden!
Er wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 280€ und mit Vor- und Nachkontrolle.
Kontakt:
Animal Advocate e.V.
www.animal-advocate.de
Sandra Foltin
Tel.: 0208 69 88 177
Email:
[ VERMITTELT! ] Rüde "Passeig" Pudel/Löwchenmix, 4 Jahre jung, 35cm
von Administration am 22.05.2011 19:14
Name: Passeig
Farbe: grau/weiß
geimpft/gechipt/entwurmt: ja/ja/ja
Region: Celle - Überregionale Vermittlung möglich
Hallo Leute! Ich bin der Passeig. Das heißt übersetzt "von der Straße". Gerufen werde ich aber Passi. Ich bin ein Pudel – Löwchen – Mix (da staunt ihr was !?) und bin 4 Jahre jung. Geboren bin ich in Spanien und fand nach 2 Jahren wildem Leben auf der Straße ein Zuhause in Deutschland. Dort konnte ich aber nun nicht bleiben und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ich bin 35 cm groß und bringe 8,6 kg auf die Waage. So, ihr Lieben, dann will ich Euch mal erzählen, was ich zu bieten habe:
- Ich vertrage mich mit allen Hunden. Derzeit wohne ich mit einem großen Hundekumpel auf der Pflegestelle. Wenn ihr also schon einen Vierbeiner habt, würde mir das gut gefallen!
- Ich bin natürlich stubenrein….erledige also brav alles draußen – gehört sich ja so
- Ich mag alle Menschen… auch die Kleinen!
- Ich fahre brav im Auto mit - da sitze ich artig im Beifahrerfußraum und warte gespannt, wo die Reise hingeht. Bus- und Bahnfahren ist auch kein Problem.
- Ich komme gerne überall mit hin, zB ins Restaurant oder zu Freunden auf einen Kaffee (und ein Leckerli für mich natürlich). Ich lege mich dann brav hin und schaue mir das Geschehen an
- Ich kann schon "Sitz", "auf Deinen Platz", "Warte", "Raus" (das sagt mein Pflegefrauchen immer wenn ich in der Küche im Weg stehe), "Pfötchen" und "Hierher"… alles andere übt mein Pflegefrauchen gerade mit mir. Das macht total Spass, denn dann gibts immer ein Leckerli! Man muss sich ja auch stets weiterbilden, nicht wahr!?
- Schmusen mag ich natürlich auch sehr gerne! Am liebsten mag ich unterm Kinn gegrabbelt werden……hmmmm….das ist schöööööön!
- Morgens, wenn IHR die Augen aufmacht, begrüße ich Euch schwanzwedelnd und voller Vorfreude auf den Tag
- Genauso wie ihr Euch das Haar kämmt, möchte ich auch regelmäßig gebürstet werden. Man muss ja immer chic aussehen, falls man mal eine nette Hundedame trifft. Und genauso wie ihr regelmäßig zum Frisör geht, möchte ich das auch….wir können dann ja immer zusammen einen "Beauty-Tag" machen… das wäre doch lustig!?
- Hier auf der Pflegestelle leben auch noch Meerschweinchen, die ich ganz toll finde. Da liege ich immer vor und schaue "Schweine-TV". Also wenn ihr auch so kleine Tierchen haben solltet, ist das kein Problem.
- Man sagt den kleinen Hunden ja immer nach, dass sie gerne bellen. Das mache ich nicht – ich weiß mich zu benehmen
- Wenn ihr mal was erledigen müsst, wo ich nicht mit kann, warte ich brav zu Hause.
- Beim Tierarzt bin ich auch ganz lieb!
Bis dann! Euer Passi
Passi ist für seine 4 Jahre wirklich sehr ruhig!!! Er lebte sowohl in seinem alten Zuhause wie auch aktuell in der Pflegestelle bei einer Einzelperson in einem ruhigen Haushalt. Sollte das neue Zuhause eine Familie sein mit „Jubel, Trubel, Heiterkeit“ muss sich der Passi erst noch etwas umstellen und wird sicher die ersten Tage abends vor Müdigkeit in sein Körbchen fallen. Es kann natürlich sein, dass er schnell „auftaut“, es kann aber auch sein, dass man ihm in der ersten Zeit noch mehrere Ruhepausen am Tag geben muss, damit es ihm nicht zu viel wird……..aber das sollte ja überhaupt kein Problem sein, oder!?
Kontakt:
Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
www.tierische-engel.de
Kathrin Ebmeier
Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen)
Email:
Hündin "Iffy", Am. Bulldog, *12.2008
von Administration am 22.05.2011 19:03
Iffy
Tierbuch-Nr.: H0435-10
Rasse: Am. Bulldog
Geboren: 01.12.2008
Warum ein so toller Hund, wie ich es bin, im Tierheim gelandet ist? Tja, das frag ich mich auch immer wieder, wirklich blöd gelaufen. Meine Besitzerin war nicht besonders verantwortungsbewusst und ließ mich einfach so alleine in einem Park herumlaufen. Dort traf ich dann auf eine Polizeistreife mit Hund und hab den Polizeihund gebissen. Echt blöd, ich weiß, aber es kam so über mich… So was sollten Hunde nicht tun, aber ich kann eben nicht aus meiner Haut.
Die Pfleger hier sagen, ich bin eine ganz liebe und nette Maus - solange ihr nichts von mir wollt, ist das auch richtig. Aber wehe, ihr geht mit mir zum Tierarzt oder "fummelt" an mir rum! Dann werde ich zum "Wolf im Schafspelz" und kann ganz schön ungemütlich werden. Deshalb suchen die Tierheimleute ein Zuhause bei absolut hundeerfahrenen Menschen für mich - ohne Kinder und ohne andere Tiere!
Müsste doch zu schaffen sein, denn ich bin schließlich ein ganz besonderer Hund! Und ganz besondere Hunde brauchen eben auch ein ganz besonderes Zuhause!!
Kontakt:
Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
www.stuttgarter-tierschutz.de
Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0
Telefax +49 (0) 711 / 65 67 74 - 12
Email:
"Newton", Maine Coon, Kater, hundeverträglich, Freigänger
von Administration am 22.05.2011 18:52
Newton sitzt seit heute im Tierheim Frankenthal.
Er ist 5 Jahre und ein total lieber, netter und umgänglicher Kater.
Freigänger und hundeverträglich, kann auch gerne zu einer bereits vorhandenen Katze.
Kontakt:
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
Handicaphund "Keks", Staff-Mix-Rüde, ca. 2 Jahre
von Administration am 22.05.2011 18:42
Bei unserem Besuch im Tierheim Märkisch Buchholz in der letzten Woche lernten Diane (Rod-Ridz) und ich den 9 Monate alten Staff-Mix "Keks" kennen. Er wuselte um uns herum, freute sich und hoffte natürlich auf einige Leckerlis, die er auch bekam. Ein Hund, der im Tierheim frei rumläuft?? Ja, Keks darf das, es ist ein lieber, sehr zutraulicher kleiner Kerl, immer auf der Suche nach Menschen, die ihn abknuddeln und beschmusen. Seinen Welpenblick hat er noch nicht abgelegt und diese Waffe setzt er gnadenlos und mit Erfolg ein.
Uns fiel nur auf, dass sein linkes Vorderbein krumm ist und er nicht normal laufen kann. Die Tierheimleiterin Frau Wendland erzählte uns, dass Keks einen Bruch im linken Vorderbein hat. Der Besitzer hat das Bein vor 2 Monaten röntgen lassen, nach der Diagnose eine weitere Behandlung abgelehnt und Keks einfach im Tierheim abgegeben. Mit einer rechtzeitigen Operation wäre das Bein wieder gesund geworden.
Nun muss Keks dringend vermittelt werden. Und da fängt das Problem an. Sein neuer Halter sollte Erfahrung im Umgang mit dieser Rasse haben und ihn trotz Handicap wie einen gesunden Hund behandeln, erziehen und fördern. Er ist noch etwas derb im Spielen, sehr liebebedürftig und völlig aggresionsfrei zu Mensch und Artgenossen. Da Keks ein Listenhund ist, kann er nicht im Land Brandenburg abgegeben werden.
Kontakt:
Tierschutzvererein Königs Wusterhausen e.V.
www.tierschutzverein-kw.de
Am Tierheim 1
15748 Märkisch Buchholz
Telefon: 033765/80689
Fax: 033765/208919
Die Fotos wurden mit Genehmigung vom TH Märkisch-Buchholz eingestellt. (Tiernummer: H09-113)
Hündin "Ronja" - Bordermaus sucht Borderkenner
von Administration am 22.05.2011 18:29
Die kleine, nur 12 kg leichte, Border-Collie-Hündin Ronja hatte bisher einen schwierigen Start ins Leben. Sie wurde am 24.07.2010 auf einem Bauernhof geboren, wo sie vermutlich kaum bis gar keine Umweltreize kennen gelernt hat. Im Alter von 11 Wochen wurde sie dann von einer Familie adoptiert, die leider nicht wusste, was für Eigenschaften diese Rasse mit sich bringt. Aufgrund dieser Vorgeschichte ist sie mit ihren mittlerweile 9 Monaten ein Hund mit vielen Problemen, der schnell zu Übersprungshandlungen neigt und insgesamt sehr hochgefahren ist. Momentan wird daran intensiv gearbeitet, und bereits nach den ersten Trainingsstunden zeigen sich deutliche Verbesserungen.
Ronja entspannt sich zusehends und auch in Sachen Sozialverträglichkeit mit Artgenossen kann man eine durchaus positive Prognose stellen. Wir suchen für Ronja nun eine Pflegestelle oder gern auch ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die bereits Erfahrung mit dieser Rasse haben. Die kleine Maus kennt das Leben in der Wohnung, das Auto fahren und kann auch nach einer Eingewöhnungsphase ein paar Stunden alleine bleiben. Sie ist zwar mit Kindern aufgewachsen und geht grundsätzlich sehr freundlich mit diesen um, aber in ihrer neuen Familie sollten, wenn dann, wirklich nur Kinder ab einem Alter von 14 Jahren sein.
Ronja wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ihr neues Zuhause vermittelt.
Sie wartet in 49492 Westerkappeln auf ihre Menschen.
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=304714
Kontakt:
05456-9348966
[email protected]
[ VERMITTELT! ] Hündin "Melissa" (6 Mon.), ein lebensfrohes Hundekind auf schnellen 3 Beinchen
von Administration am 22.05.2011 18:22
Die kleine Melissa ist noch ein Hundekind (ca. 6 Monate) und sucht auf diesem Wege eine Familie, die Sie trotz Ihrer Behinderung gern aufnehmen möchte. Melissa ist eine lebensfrohe und agile Maus, die auf drei Beinen genauso schnell ist wie ein Hund mit 4 Beinen.
Melissa ist im Tierheim und hat dort keine Chancen von tierlieben Menschen adoptiert zu werden. Wir suchen für Melissa ein zu Hause mit aktiven Menschen, gern auch anderen Hunden, und Kinder wären auch herzlich willkommen. Bei Katzen wissen wir noch nicht, wie Melissa reagiert, aber bei einem so jungen Hund sollte auch das kein Problem darstellen.
Helfen Sie Melissa und geben Sie ihr eine Zukunft in Ihrem schönen Zuhause.
Kontakt:
Sandra Mainusch
www.bonita-dogs.org
Weidhuobli 30
CH - 6430 Schwyz
0041 (0) 24 436 2504
0041 (0) 76 430 2405
Email:
Malta: Hier kommt "Clara" (6 Mon.), Tal Kacca, lieb und mit Kindern und Hunden verträglich
von Administration am 22.05.2011 18:13
Clara ist eine wunderschöne Tal Kacca Hündin, die sich zur Zeit noch im Tierheim auf Malta befindet. (Der "Kelb Tal Kacca" ist eine seltene Jagdhunderasse, die man ursprünglich nur auf der Insel Malta und der Nachbarinsel Gozo findet.)
Clare ist etwas schüchtern, jedoch in einem schönen zu Hause sollte sie recht schnell auftauen und zeigen, was für eine lustige Maus sie ist. Sie ist sehr lieb und auch mit anderen Hunden verträglich, also bestens geeignet als Zweithund.
Auch bei Kindern wissen wir, dass Clara sehr gut mit ihnen zurechtkommt und sicher schnell ins Herz geschlossen wird. Clara braucht Bewegung und sucht daher auch sportliche Menschen, am Besten mit einem kleinen Garten an einer Wohnung oder Haus.
Die Kleine ist bereits reisefertig (die Kleine hockt in einem Tierheim auf der Insel Malta) und könnte schon in wenigen Tagen bei Ihnen einziehen. Bitte melden Sie sich, wenn Clara Ihre Familie bereichern soll...!
Mehr von Clara: www.bonita-dogs.org/clara-henna-melissa
Kontakt:
Sandra Mainusch
www.bonita-dogs.org
Weidhuobli 30
CH - 6430 Schwyz
0041 (0) 24 436 2504
0041 (0) 76 430 2405
Email: