Hündin "Iffy", Am. Bulldog, *12.2008
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hündin "Iffy", Am. Bulldog, *12.2008
von Administration am 22.05.2011 19:03
Iffy
Tierbuch-Nr.: H0435-10
Rasse: Am. Bulldog
Geboren: 01.12.2008
Warum ein so toller Hund, wie ich es bin, im Tierheim gelandet ist? Tja, das frag ich mich auch immer wieder, wirklich blöd gelaufen. Meine Besitzerin war nicht besonders verantwortungsbewusst und ließ mich einfach so alleine in einem Park herumlaufen. Dort traf ich dann auf eine Polizeistreife mit Hund und hab den Polizeihund gebissen. Echt blöd, ich weiß, aber es kam so über mich… So was sollten Hunde nicht tun, aber ich kann eben nicht aus meiner Haut.
Die Pfleger hier sagen, ich bin eine ganz liebe und nette Maus - solange ihr nichts von mir wollt, ist das auch richtig. Aber wehe, ihr geht mit mir zum Tierarzt oder "fummelt" an mir rum! Dann werde ich zum "Wolf im Schafspelz" und kann ganz schön ungemütlich werden. Deshalb suchen die Tierheimleute ein Zuhause bei absolut hundeerfahrenen Menschen für mich - ohne Kinder und ohne andere Tiere!
Müsste doch zu schaffen sein, denn ich bin schließlich ein ganz besonderer Hund! Und ganz besondere Hunde brauchen eben auch ein ganz besonderes Zuhause!!
Kontakt:
Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
www.stuttgarter-tierschutz.de
Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 - 0
Telefax +49 (0) 711 / 65 67 74 - 12
Email: