Suche nach Beiträgen von Administration
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:
"Nala" - Staffbull-Hündin in Spanien
von Administration am 27.05.2011 00:27
Darf leider nicht nach Deutschland: Nala musste von ihrem Besitzer abgegeben werden, da er keine Lizenz hatt sie zu halten. Nun sitzt die absolut freundliche 3-4 Jahre alte Hündin hinter Gittern und versteht die Welt nicht mehr.
Sie schmust mit den Helfern vor Ort und versucht so mit der neuen Situation klar zu kommen. Wir berichten wieder von der armen Maus. Sie ist bereits kastriert, MMK negativ.
Kontakt: www.arme-pfoten.de/hunde-in-spanien-bilbao/nala
Rüde"Gimli", Staffbull-Mix, *2002, wartet schon ewig...
von Administration am 27.05.2011 00:21
Gimli, Rüde
Staffbull-Mix
*09/2002
Gimli ist ein Staffordshire Bullterrier-Mischling, der als Fundhund zu uns kam. Gimli ist fremden Männern gegenüber am Anfang sehr misstrauisch und zurückhaltend. Ansonsten geht er sehr gerne spazieren und ist eine Schmusebacke. Leider fällt auch er aufgrund seiner Rasse unter das Landeshundegesetz und es müssen für seine Haltung diverse Auflagen erfüllt werden. Bei Menschen die er kennt, zeigt er sich als ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund.
Kontakt:
Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
www.tierheim-mainz.de
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz
Telefon: 06131/68 70 66
Telefax: 06131/62 59 79
Email:
Hündin "Daisy", Staff, *97, rüdenverträglich
von Administration am 27.05.2011 00:14
Daisy
Staffordshire-Terrier
Hündin, kastriert
geb. 1997
Leider verstarb Daisys Frauchen und ihr Herrchen hatte berufsbedingt keine Zeit mehr für die liebe Hündin und gab Daisy schweren Herzens ins Tierheim ab. Daisy lebte bis zu diesem Zeitpunkt immer glücklich in ihrer Familie. Verständlich war so anfangs ihre große Angst und ihr Misstrauen. Inzwischen hat sich Daisy aber an den Tierheimalltag gewöhnt, genießt ihre Spaziergänge und Schmuseeinheiten.
Daisy ist noch sehr verspielt und lebhaft. Sie mag alle Menschen, ist am Anfang vielleicht ein wenig ängstlich fremden Menschen gegenüber, taut aber ganz schnell auf. Daisy ist es gewöhnt, als Wohnungs- und Couchhund zu leben. Daher sehnt sie sich sehr nach einer lieben Familie, wo sie wieder genauso geliebt wird, wie in ihrer letzten Familie.
Kontakt:
Tierschutzliga in Deutschland e.V. #
www.tierschutzliga.eu
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree T
Telefon: 035608 40124
Rüde - Franz. Bulldogge "Gadjet" / TH Bremen
von Administration am 27.05.2011 00:08
Gadjet wurde angeblich von seiner Pflegestelle nicht wieder abgeholt. Nun sitzt er hier bei uns und wartet auf ein neues Heim. Er ist im Allgemeinen verträglich mit Hündinnen, Rüden zählen nicht zu seinem Freundeskreis. Er ist unverträglich mit Katzen. Gadjet sollte anfangs nicht alleine bleiben müssen, hier müsste er noch etwas gefestigt werden. Wir möchten ihn nur in eine Familie mit größeren Kindern vermitteln. Gadjet neigt nämlich manchmal dazu, sehr grob zu spielen. Er nimmt dann auch nicht unbedingt darauf Rücksicht, ob ihm etwas im Wege steht.
Seine neue Familie sollte auch nicht unerfahren in der Hundehaltung sein da Gadjet schon mal versucht seinen Dickkopf durchzusetzen. Gadjet braucht noch etwas Erziehung. Sollten hierzu Fragen auftreten, kann gerne unsere Hundetrainerin angesprochen werden. Wenn er sich eingelebt hat, ist Gadjet ein anhänglicher und verschmuster Hund. Gadjet sollte in seiner neuen Umgebung keine Treppen steigen müssen, er wird auch nicht für „Ausdauersport“ geeignet sein, trotz allem ist er aber keine „Couchpotatoe“. Wo findet nun unser kleiner „Gentleman“ seinen Platz auf Lebenszeit?
Kontakt:
www.bremer-tierschutzverein.de/gadjet
Bremer Tierschutzverein e.V.
Hemmstr. 491
28357 Bremen
eMail:
Katze "Nancy", British Kurzhaar, 6 Jahre
von Administration am 24.05.2011 21:05
Nancy sucht ein neues Zuhause... Derzeit lebt sie wieder als Einzelkatze und ist zutiefst unglücklich damit, Ihr Frauchen ist auch kaum zuhause und sucht nun für die süße Maus ein neues Heim.
Nancy ist eine British Kurzhaar:
-kastriert
-geimpft
-gechipt
-6 Jahre
-hat Papiere
-Kiefer-Fehlstellung von Geburt
Sie wird nicht als Einzelkatze abgegeben und nur in reine Wohnungshaltung.
Nancy ist verträglich mit Hund, Katz und Kind.
Email-Kontakt:
Es geht um Leben und Tod - Pflegeplätze für 3 Wildschweine & 2 Hängebauchschweine gesucht!
von Administration am 24.05.2011 11:21Hallo Ihr Lieben,
die "Ziehtöchter" meiner Kampfschmushündin Else Kling brauchen dringend Eure HIlfe. Bitte großzügig und deutschlandweit verteilen!
Drei freundliche Wildschweindamen und zwei alte Hängebauchschweinmänner suchen innerhalb der nächsten 14 Tage händeringend eine Wiese, Scheune, Halle, etc., da sie aufgrund der Schweinepestverordnung getötet werden sollen.
Hintergrund:
Meine zwei Hängebauchschweine habe ich seit 13 Jahren, die Wildschweindamen vor 3 1/2 Jahren mit der Flasche aufgezogen. Zum Auswildern sind sie noch viel zu jung und unreif. Mein Gelände ist in einem wildschweingefährdeten Bezirk und aufgrund der brisanten politischen EU Situation müssen wir nun raus aus unserem Bezirk.
Die Tiere sind alle gesund und auf Schweinepest NEGATIV getestet!
Da sie im Rhein-Berg, Rhein-Sieg und rechtsrheinischen Kölner Gebiet in einen STall eingesperrt leben müssten (dies wäre für die drei Wild-Damen schwer zu akzeptieren) suche ich bevorzugt ein STück Wiese außerhalb dieser Gebiete: ideal wäre Eifel, linksrheinisch Köln, Pulheim, etc, aber ich gehe auch bis nach Niedersachsen. Die Tiere möchte ich nicht abgeben und ich möchte sie am liebsten selber versorgen können, bzw. zahle natürlich auch Futterkosten, etc. komplett.
Eventuell können wir in 6 Monaten wieder "nach Hause". Ist aber nicht sicher. Ich wäre auch erstmal mit einer vorrübergehenden Unterbringung einverstanden, damit ich in Ruhe weitersuchen kann.
SUSANNE, ARAMIS, DUMBLEDOORE, PINSEL UND BÜRSTE DÜRFEN NICHT WEGEN EINER VERORDNUNG STERBEN!
Die Tiere sind alle freundlich, aber natürlich auch rassebedingt leichte Chaoten. Sie können nicht mit anderen Tieren vergesellschaftet werden, da Wildschweine sehr territorial sind.
Die Tiere werde nicht von mir abgegeben und auch nicht für den Verzehr verkauft! Also, bitte nur ernsthafte Meldungen!
Ich bin für JEDEN TIP dankbar! Bitte meldet Euch:
Dagmar Gißler: oder 01520-5343297
Rüde "Ares", Dobermann, 7 Jahre, Herzensbrecher :)
von Administration am 22.05.2011 20:07
Hier sein Steckbrief:
Hallo, ich bin Ares, der nette Dobermann von nebenan. Eigentlich wollte ich bis an mein Lebensende bei meiner jetzigen Familie bleiben (ich wurde schon mal abgegeben), aber leider – erstens kommt es anders, zweitens als man kennt.
Ich bin ein wacher, aufmerksamer und absolut lieber Dobermann. Halt ein Herzensbrecher! Meine Streicheleinheiten fordere ich ein und ich will auch überall mit dabei sein. Meine Familie hat mich gut erzogen. Ich höre aufs Wort, die Grundkommandos kenne ich und führe sie auch aus. Hundesport wurde mit mir nicht gemacht. Gesundheitliche Probleme hatte/habe ich nicht. Ich kann mit ins Büro genommen werden und verhalte mich in Alltagssituationen souverän.
Vorsicht ist geboten, wenn es um eine Ansammlung von Kindern geht, die mit Geschrei und Hallo auf mich einstürmen. Das mag ich nicht so. Ansonsten kenne ich Kinder (die Enkelkinder meiner Familie) und die dürfen auch mit mir schmusen und mich knuddeln. Mein Spieltrieb ist unbegrenzt. Bällchen und Stöckchen jagen macht mir viel Spaß. Für mein "Alter" habe ich noch ordentlich Power.
Katzen mag ich nicht, aber mein Jagdtrieb hält sich in Grenzen. An meiner Leinenführigkeit muß noch etwas gearbeitet werden. Ich bleibe halt gern eine Hundelänge vorn. Ich bin aber sehr lernfähig. Ich bin 7 Jahre alt und nicht kastriert. Mit Hündinnen bin ich gut verträglich, ist ja logisch oder? Bei Rüden entscheidet halt die Sympathie. Ich bin gechipt und geimpft.
Ares wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben,
die als Spende an die Dobermann Hilfe e.V. geht.
Fragen bei Interesse per Email:
[ VERMITTELT! ] Hübsche Hündin "Cora" sucht Körbchen!
von Administration am 22.05.2011 19:55
Cora ist eine wunderschöne, tricolor, ca 8 Monate junge Bodeguero-Andaluz-Hündin. Sie hat ein elegantes Erscheinungsbild und ist ein Prachtexemplar ihrer Rasse! Sie ist ca 38cm groß, aufgeschlossen, verspielt und gelehrig. Cora verträgt sich mit allen Artgenossen und kann auch zu älteren, verständigen Kindern. Wir suchen ein liebevolles, gerne Bodierfahrenes Zuhause, das ihr ohne Stress und mit Geduld und Aufmerksamkeit das neue Leben zeigt. Cora ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet!
Sie kann in Landau (Pfalz) auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Sie wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 280 € und mit Vor- und Nachkontrolle.
Kontakt:
Animal Advocate e.V.
Tierschutzverein für das Ruhrgebiet
www.animal-advocate.de
Sandra Foltin
Tel.: 0208 / 69 88 177
Email:
Hündin "Peggy" - Rottweiler-Welpe
von Administration am 22.05.2011 19:52
Die kleine Rottweilerhündin Peggy ist im Januar 2011 geboren und ein richtiger Sonnenschein. Sie ist altersgemäß sehr verspielt und sucht nun schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen. Peggy kam über das Ordnungsamt zu uns, da ihre Besitzerin sich aus persönlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.
Klein-Peggy sollte an alle möglichen Alltagssituationen und -geräusche herangeführt werden, damit sie sich zu einem angenehmen Begleiter entwickeln kann und auch das Ablegen eines Verhaltenstests in entsprechendem Alter kein Problem darstellt. Wir suchen für diese zauberhafte Hündin ein ebenbürtiges Zuhause.
Kontakt:
www.tierschutzverein-hagen.de/peggy
Tierheim Hagen, Tel.-Nr. 02331/2 54 54 oder
Tierschutzverein Hagen, Tel.-Nr. 02331/406661,
E-Mail:
Hündin - Supersüsse "Niki" sucht Familie
von Administration am 22.05.2011 19:39
Niki ist eine ca. 5 Monate junge Bodi Mix Hündin. Sie ist aufgeschlossen, selbstbewusst, gelehrig, verspielt und lebhaft. Niki hat etwas längeres Haar und ist ca 25cm groß, wächst natürlich noch etwas wird aber sicher nicht größer als 35cm. Sie liebt Menschen, auch Kleine, ist überhaupt nicht ängstlich und liebt es die Welt zu erkunden und Socken zu klauen. Niki kennt bereits einige Kommandos und ist eine Freigängerin. Sie ist dreifarbig und anderen Hunden gegenüber verspielt, bei größeren anfangs vorsichtig, aber das gibt sich sobald sie sie kennen gelernt hat. Niki ist ein absolutes Sonnenscheinchen, braucht aber natürlich noch, ihrem Alter entsprechend, weiterhin liebevolle Erziehung. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für die kleine Maus, gerne mit Terriererfahrung!
Niki kann auf ihrer Pflegestelle in Dinslaken besucht werden!
Sie wird vermittelt gegen eine Schutzgebühr von 280 € und mit Vor- und Nachkontrolle.
Kontakt:
Animal Advocate e.V.
Tierschutzverein für das Ruhrgebiet
www.animal-advocate.de
Sandra Foltin
Tel.: 0208 / 69 88 177
Email: