Suche nach Beiträgen von Administration

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde - Labrador "Henri", Allergiker und Notfall

von Administration am 26.03.2011 22:30

Name: Henri
geboren: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador

Henri reagiert sehr sensibel auf Umweltreize und hat zudem eine sehr niedrige Frusttoleranzgrenze, was dazu führt, dass er in diesen Fällen manchmal durchknallt. In vielen Fällen kann man ihn in diesen Situationen umlenken, wenn man seine Verhaltensmuster kennt. Dennoch passiert es immer wieder, dass solche Situationen kippen. Diese Aussetzer zeigen sich anfänglich in heftigem Verbellen der Person, des Hundes oder Gegenstandes, die gerade Auslöser sind. Wenn man in diesem Moment die Kette nicht durchbrechen kann, fängt er an zu pöbeln, was sich in Rempeln oder auch Zupacken (kein Beißen) äußert. In dem Stadium kann man ihn dann meist verbal nicht mehr erreichen und muss beherzt zupacken und ihm eine Auszeit verordnen.

Henri ist sicherlich kein bösartiger, bissiger Hund, aber ein Hund mit ungünstiger Vorgeschichte, die ihn immer wieder einzuholen scheint. Besonders geholfen hat ihm seine überdimensional große Transportbox (die er in sein neues Zuhause mitbringen würde). Diese Box liebt er.Sie ist seine sichere Höhle und sein Zufluchtsort, wenn alles zuviel wird.

Henri hat eine Getreideallergie! Wir füttern unsere Hunde roh (barfen), was er super verträgt. Wenn er doch mal etwas Getreidehaltiges ergaunert (Labbi eben;-) ), dann ist er schon kurze Zeit später völlig außer Rand und Band (ich würde es am ehesten mit ADHS vergleichen). Ansonsten ist er ein gesunder, aktiver junger Hund mit jede Menge Spaß am Leben.Er hat eine Hundeschule besucht und hat einige Zeit Einzeltraining wg. seines Verhaltens gehabt. Außerdem hat er mit viel Spaß Dummy-Training gemacht. Er liebt Nasenarbeit und-wie könnte es bei einem Labbi anders sein - er liebt Wasser und geht gerne Schwimmen. Man kann ihn ohne weiteres ableinen, Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen. Wir haben Henri in der Zeit bei uns homöopathisch und mit Bachblüten unterstützt, was ihm immer sehr gut getan hat.

Optimal wäre ein Zuhause ohne Kinder und andere Vierbeiner, wo er nicht mehr das Gefühl haben muss, um Aufmerksamkeit und Zuwendung buhlen zu müssen. Ein Zuhause mit älteren Kinder (ab ca. 15 Jahren) und /oder einem SOUVERÄNEN Hund wären auch vorstellbar.

Henri ist ein 2 jähriger, kastrierter Labradorrüde, der im Alter von 8 Monaten zu uns kam. Er ist ein liebenswerter Kerl, der aber auch auch ein Bündel an Sorgen und Problemen mit sich herumträgt.Wir sind die letzten fast anderthalb Jahre ein großes Stück seines Weges mit ihm gegangen, haben viel mit und von ihm gelernt...ihn in unser Herz geschlossen. Trotzdem haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen,für ihn ein neues Zuhause zu suchen, da er in unserem Rudel mit drei weiteren Hunden überfordert ist und nicht zur Ruhe kommt.

Henri kommt mit unserer alten Hündin und unserem anderen Rüden gut zurecht, da diese ihn direkt unmissverständlich in die Schranken gewiesen haben. Unsere andere Hündin ist eher da eher zurückhaltender und ihm kräftemäßig nicht gewachsen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann, 05902⁄502350 oder 0175⁄9057538

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Mischlings-Rüde "Mag" - Dringend!!!!

von Administration am 26.03.2011 22:23

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Kastriert: na klar


Hallo – tja……wir sind alle recht verzweifelt… insbesondere ich… also: mein Name ist Mag.

Ich wurde aus echt schlimmster Haltung gerettet – fast mein ganzes Leben wurde ich beengt eingesperrt bzw an der Kette gehalten. Ich hatte dann ein kleines einziges Mal etwas Glück und konnte in eine wundervolle Pflegestelle. Aber der vorhandene Rüde und ich mochten uns echt nicht leiden. Na ja – er kommt selber aus dem Elend und dachte wahrscheinlich ich nehme ihm seine Leute weg.

Die Pflegestelle versuchte alles über viele Wochen – man fand einfach kein Zuhause für mich. Viele andere sehr arme Tiere fanden ein tolles Zuhause… behinderte Hunde, ganz alte Hunde – nur für mich tat sich nichts.

Ich bin ein Traumhund, absolut klasse, lieb, intelligent und top gesund. Alleine bleiben: kein Thema. Ich bin ein ganz ausgeglichener und zufriedener Hund – ich möchte endlich mein eigenes Körbchen haben auf dieser Welt. An mir ist alles einfach klasse. Ich liebe meine Menschen über alles – ich bin ein treuer Gefährte.

Ich mag nur nicht in kleinste Räume gesperrt werden und finde nicht alle Rüden so super – aber mal ganz ehrlich: das ist wohl normal! Also… zurück zu meiner Geschichte: Ich war also in der lieben Pflegestelle – nur ging es echt nicht mit dem eigenen Rüden. Es wurde wochenlang versucht ein Zuhause zu finden oder eine andere Pflegestelle… vergeblich. Nun musste ich vorgestern dann in eine Pension. Meine Pflegeeltern haben Rotz und Wasser geweint – und ich auch. Nun sitze ich hinter Gittern – alles Erdenkliche wurde versucht aber irgendwie "gehe ich immer unter".

Aber vielleicht ließt nun jemand mal "Mags Geschichte"… und ihr stellt mich mit auf eure Seiten zu euren anderen armen Tieren? Ich habe es soweit nun geschafft – bitte helft mir alle meinen Hundetraum zu erfüllen: Meine Familie zu finden!!!!!!


Kontakt:
Manuela Roßkothen
Dobermann-Nothilfe e.v


Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde "Dolcerott", liebenswerter Rotti-Neuf.-Mix, ca. 6 Jahre alt, HANDICAP-HUND

von Administration am 26.03.2011 22:17

... einäugiger Charmeur, sucht ein liebevolles Zuhause mit hohem Kuschelfaktor. :-)

Dolcerott kommt ursprünglich aus Rom und durfte am 29.10.2010 nach Deutschland einreisen. Leider verstand er sich nicht mit den Katzen und musste daher sein neu gewonnenes Zuhause Hals über Kopf wieder verlassen. Seitdem befindet er sich im Tierheim Castrop-Rauxel.

Im Februar wurde Dolcerott am Auge operiert. Die Tierärzte waren der Meinung, dass es das Beste sei, das verkümmerte Auge zu entfernen und zu schließen, weil das untere Augenlid immer etwas krustig war. Nun ist dieser ständige Entzündungsherd im Körper beseitigt. Dolcerott hat die OP gut überstanden. Das Auge ist geschlossen, und es ist bereits sehr schön Fell darüber gewachsen.

Dolcerott ist absolut verschmust. Durch sein liebenswertes Wesen ist er Frau Schütz ganz besonders ans Herz gewachsen, deshalb habe ich ihr versprochen, bei der Suche nach einem Zuhause für Dolce behilflich zu sein.

Hier ein "Dolce"-Flyer zum Ausdrucken und Verteilen:
http://tierisch-grenzenlos.de/app/download/4071994302/TG-Flyer-DOLCEROTT.pdf

Kontakt: Tierheim Castrop-Rauxel
Andrea Schütz, Tel.: 02305-83005
http://tierisch-grenzenlos.de/zuhause-gesucht/rüden/ (ein bisschen nach unten scrollen)



Ergänzung: Habe noch eine Mail von Frau #### zu Dolce bekommen und zitiere der Einfachheit halber:

"Er ist sehr geduldig. Hat alle Untersuchungen mit einer absoluten Ruhe über sich ergehen lassen. Er ist leinenführig, kann Sitz und Platz (seit einer Woche) und an den anderen Kommandos arbeiten wir weiter. Er ist wahnsinnig anhänglich. Auf der Hundewiese spielen geht nicht mit ihm, weil er mir ständig am Bein hängt um bei mir zu sein. Also auch sehr menschenbezogen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011 20:43.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Suche Pflegestelle - dringend! - für "Kenzo" - 8 Jahre alter Amstaff aus Illatosut befreit - Ö oder CH

von Administration am 26.03.2011 22:03

Hallo,

wir suchen dringend für Kenzo, einen 8 Jahre alten Staffi, den wir aus der Tötung Illatosut befreien konnten, dringend eine Pflegestelle in Österreich oder der Schweiz.

Kenzo ist einfach nur lieb und ein wahrer Schatzemann! Absolut verträglich und sucht händeringend eine Familie, die ihn bekuschelt. Er ist absolut menschenbezogen trotz seines Aufenthaltes in der Tötung.

Momentan ist er leider in einer Pension untergebracht, da bei Dogo Rescue die freie Kapazität im Haus fehlt. Er hatte eigentlich schon eine super tolle PS in Aussicht, jedoch hat sich die Vermieterin des Hauses in letzter Sekunde gegen die Haltung von 3 Hunden entschieden

Hoffentlich findet sich schnell jemand, denn Kenzo benötigt dringend menschliche Zuwendung!


Kontakt :
Vermittlung läuft über: Dogo Rescue e.V. Österreich



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 18:19.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Rüde - Pitbull "Odin", *1999, sucht letztes Zuhause

von Administration am 26.03.2011 21:57

American Pitbull-Rüde
geb. Sommer 1999
keine Katzen

Für den stattlichen Odin suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause., da er im Tierheim sehr leidet. Odin ist ein temperamentvoller Hund, der für sein Leben gern mit Bällchen spielt oder mit vollem Einsatz Mäuselöcher auf der Wiese erkundet. Sein Herrchen hat mit ihm den geforderten Wesenstest gemacht und den hat Odin natürlich bestanden. Der Rüde mag Kinder sehr gerne und auch beim Mitfahren im Auto benimmt er sich tadellos. Mit Hündinnen versteht sich Gentleman Odin sehr gut, bei Rüden kommt es auf die Symphatie an. Katzen und Kleintiere sollten sicherheitshalber nicht im Haushalt leben. Wir suchen hundeerfahrene standfeste Leute, die sich für Odin begeistern können.

Wir hoffen und wünschen, dass Odin schnell ein neues Zuhause findet - er ist nämlich ein echter Schatz.

WER GIBT DEM OPA NOCH NE CHANCE??

Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67
36304 Alsfeld


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011 12:49.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde "Spike", Am. Staffordshire Terrier-Mix, männl. kastr., *März 2009

von Administration am 26.03.2011 21:54

Am. Staffordshire Terrier-Mix, männl. kastr. - geb. Anf. März 2009, SH ca. 55 cm

im Tierheim seit 12.10.2009

Spike ging schon durch mindestens 2 Hände, bevor er bei uns abgegeben wurde. Wie es ihm vorher ergangen ist, ist leider nicht bekannt, doch mit Männern scheint er keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. Dies geht je nach Typ Mann teilweise so weit, dass er unter sich macht, besonders wenn keine Vertrauensperson von ihm in der Nähe ist, die ihm Schutz gibt. Frauen findet er klasse, diese werden niedergeknutscht und wenn es ein Mann geschafft hat, sich in sein Herz zu schleichen, wird auch dieser stürmisch empfangen. Spike ist im Moment ein kleiner Halbstarker, der immer mal ausprobiert, wie viel sich sein Mensch bieten lässt, er ist dabei aber in keinster Weise aggressiv, eher etwas grobmotorisch. Mit anderen Hunden ist Spike bedingt verträglich, wenn er nicht angemacht wird, ist es ganz o.k., er lässt sich aber leicht provozieren, da muss er noch viel lernen. Das Alleinebleiben hat Spike dagegen mittlerweile schon gelernt, allerdings zerpflückt er seine Decke in viele kleine Stückchen, und polstert dann damit sein Bett aus, das scheint gemütlicher zu sein. Spike sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm noch viel beibringen, vorhandenen Kinder sollte schon etwas älter sein, er kennt das Zusammenleben mit Kindern bis jetzt noch nicht, und wäre für Kleinkinder wohl auch viel zu stürmisch. Da Spike einer Rasse angehört, die in Bayern verboten ist, suchen wir für ihn ein neues Zuhause außerhalb Bayerns. Spike wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.


Kontakt:

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D - 95361 Ködnitz
Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Notfall "Benny" - Pflegestelle für 10jährigen Rüden gesucht

von Administration am 26.03.2011 21:44



Der erste Schritt ist gemeistert! Ich wurde Ende Oktober 2010 hier ins Tierheim gebracht, weil ich aus ganz schlechten Verhältnissen rausgeholt wurde. Hygiene stand nicht sehr weit oben und so hielten Grabmilben über Jahre Einzug in/auf meiner Haut. Jetzt endlich habe ich die Räude überstanden und bin nicht mehr ansteckend. Auch der ewige Juckreiz ist jetzt endlich verschwunden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Pflegern bedanken, die mich diesbezüglich gut mit Medikamenten und Emulsionen versorgt haben :-) Auf meine alten Tage würde ich gerne noch ein paar schöne Monate oder gar wenige Jährchen in einem kuscheligen Körbchen verbringen. Das hätte ich mir nun auch endlich verdient. Schau mich an! Meinst du nicht auch?

Ich bin ein sehr genügsamer alter Opa, der gerne ins Erdgeschoss ziehen würde, weil mir Treppenlaufen so gar nicht mehr liegt. Schlafen ist meine Hauptbeschäftigung. Da ich nichts mehr höre, schlafe ich wie ein Stein. Das Aufstehen fällt mir nach längerem Liegen auch recht schwer, ich brauche dann immer eine Weile, bis ich mich eingelaufen habe.

Leider mag ich keine anderen Hunde und suche einen Einzelplatz. Bei Rentnern müsste doch so ein Platz zu finden sein?! Ich laufe auch ganz artig an der Leine, belle nur mal, wenn ich andere Hunde sehe. Dass mein Fell noch mal nachwächst, glaube ich nicht, die Verwahrlosung der letzten Jahre hat da einfach ihre Spuren hinterlassen. Ich lege mich mal wieder schlafen und träume von meinem neuen Zuhause, dass DU mir hoffentlich bald schenkst.

Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause. Bitte, bitte! Holt mich hier raus!

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 0172/6522342
email:

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:35.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde - Notfall!! "Diez", kastriert, Galgomix, 6 Jahre, 65 cm

von Administration am 26.03.2011 21:35

Plätzchen gesucht für Sorgenkind Diez!



Bereits seit über drei Jahren lebt der gertenschlanke Windhund Diez im Tierheim Kronach. "Diez" bedeutet auf deutsch übrigens "zehn" – seine früheren Besitzer in Spanien hatten ihn so getauft, weil er ihr zehntes Haustier war. Dies jedoch nicht für lange, denn sie gaben ihn schon als Junghund in unser spanisches Partner-Tierheim Granada, von wo aus er über ein paar Umwege zu uns nach Kronach gelangte. Leider scheint dies für Diez jedoch vorläufig die Endstation zu sein, denn seit über dreieinhalb Jahren lebt der Powerhund nun hinter fränkischen Tierheim-Gittern, ohne dass sich jemand ernsthaft für ihn interessiert hätte.

Nun ja, ein bisschen hat dies natürlich auch mit Diez' Charakter zu tun, denn für Hundeanfänger ist dieser Charakterkopf nicht geeignet. Zwar ist er bei seinen eigenen Menschen absolut lieb, freundlich und problemlos und lässt gutmütig wirklich alles mit sich machen, bei Fremden entscheidet bei ihm allerdings die Sympathie.

Diez mag beileibe nicht jeden, der ihm über den Weg läuft! Die meisten Menschen findet er zwar ganz okay und es gibt sogar einige, mit denen er – obwohl sie ihm völlig fremd sind – von der ersten Minute an schmust wie ein Weltmeister, doch leider gibt es auch immer wieder Passanten, die ihm absolut nicht in den Kram passen und die er nicht an sich oder sein Frauchen heranlassen würde. Um sich und die Seinen vor solch (in Diez' Augen) unliebsamen Subjekten zu schützen, kann er dann durchaus auch mal grimmig werden. Da man seine Reaktion von vornherein nicht immer einschätzen kann, sollte man beim Spazierengehen mit Diez also aufpassen und ihn sicherheitshalber zu keinen fremden Menschen hinlassen.

Bei seinen Bezugspersonen dagegen ist Diez wie ausgewechselt. Er liebt sie abgöttisch, möchte ihnen auf Schritt und Tritt folgen und ist immer bereit für eine Streicheleinheit, ein gutes Wort oder ein Leckerli. Da er so anschmiegsam, brav und gehorsam ist, ist er längst einer der besonderen Lieblinge der Tierpfleger geworden.

Diez' besondere Leidenschaft ist das Spielen mit Bällen oder Quietschtieren, denen er stundenlang nachjagen könnte. Ganz nach Windhundart entwickelt er dabei eine unglaubliche Geschwindigkeit, so dass es richtig Spaß macht, ihm dabei zuzusehen. Sobald er das Spielzeug seinem Menschen übergeben hat, steht er mit freudestrahlendem Gesicht schon wieder in den Startlöchern, um von Neuem loszusprinten. "Los! Wirf schon endlich!" sagen seine Augen.

Gottseidank ist Diez trotz seiner langen Tierheimzeit ein fröhlicher Hund geblieben, ein Sonnenschein und Frechdachs. Er hat schon viel gelernt und ist eigentlich recht gut erzogen. Natürlich lässt sich dies immer noch weiter ausbauen. Dabei sollte man auf jeden Fall konsequent vorgehen, da der Schlingel durchaus seinen eigenen Kopf hat und Schwächen für sich nutzt.

Auch braucht Diez gerade als Windhund viel Auslauf, um sich austoben zu können. Er wäre sicher auch prima als Jogging-Begleiter geeignet. Im Tierheim ist er leider nicht wirklich ausgelastet.

Im Haus ist Diez übrigens sehr brav. Er liebt sein gemütliches Kuschelkörbchen und hat ein sehr angenehmes, unaufdringliches und ruhiges Wesen. Wir denken, dass er problemlos ein paar Stunden allein bleiben könnte, denn im Tierheim hat er noch nie etwas kaputt gemacht und ist auch kein Kläffer. Auch Autofahren sollte kein Problem für ihn darstellen.

Was andere Hunde betrifft, versteht er sich nicht immer und entscheidet nach Sympathie. In seinem eigenen Zuhause sollte er daher unbedingt als Einzelhund leben dürfen. Eventuell würde er dafür mit Katzen auskommen Diez' neue Familie sollte aus hundeerfahrenen Menschen bestehen, die ihn auslasten können. Ein eingezäunter Garten, in dem Diez auch mal ohne Leine tollen kann, wäre super. Für Kinder ist Diez leider nicht geeignet.

Diez hat ein unaufdringliches und ruhiges Wesen. Wir denken, dass er problemlos ein paar Stunden allein bleiben könnte, denn im Tierheim hat er noch nie etwas kaputt gemacht und ist auch kein Kläffer. Auch Autofahren sollte kein Problem für ihn darstellen.

Wer möchte unser Sorgenkind aus dem Tierheim-Knast befreien und kann ihm genau das richtige Zuhause bieten?

Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2011 22:44.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Rüde - katzenvertr. Bardino-Rüde sucht ein Zuhause

von Administration am 26.03.2011 21:31

Hallo,

mein Name ist Odin. Ich komme aus einer spanischen Tötungsstation. Ich bin ein 11 Monate junger Bardino-Galgo-Mix und habe bald Geburtstag. Ich wünsche mir mein eigenes Zuhause, was ich bisher noch nie hatte. An der Leine gehe ich richtig brav, mit Rüden und Hündinnen verstehe ich mich gut und alleine bleiben kann ich auch schon. Außerdem bin ich sehr sportlich. Mit mir kann man viel machen und Dummyarbeit macht mir am meisten Spaß. Dann brauche ich nämlich auch keine Spaziergänge mehr, denn etwas besseres als Dummyarbeit gibts für mich nicht. Im Haus verhalte ich mich wie ein Kätzchen, denn ich bin stubenrein und habe eine sehr ruhige Art an mir. Schlechte Seiten meinerseits wird man also nicht finden. Sogar mit Katzen und Kleintieren verstehe ich mich sehr gut. Ich brauche aber erst einmal ein wenig Zeit, um mich mit fremden Menschen anzufreunden. Also worauf wartet Ihr noch? Kommt mich einfach mal besuchen. Ich wohne in der Nähe von Wissen/Sieg (Rheinland-Pfalz, 57610 Altenkirchen im Westerwald).

Odin ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Die Tests ergaben, dass er gesund ist.

Odin wird über den Verein Hundehilfe Hundeherzen e.V. vermittelt.

Kontakt: Jutta Reich
E-Mail:
Telefon: 02262-4439
Handy: 0171-47 89 803

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011 21:20.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde - Notfall "Hubo" - Bernhardiner/Schäfer-Mix, *12.2004

von Administration am 26.03.2011 21:27

Vorhin erreichte mich ein Hilferuf: Hubo verliert wegen Krankheit seine Pflegestelle und muss noch heute weg - eine Tierpension ist von der Tierhilfe Anubis schon geplant, aber nur als absolute Notlösung. Wer gibt dem "Dicken" ein Zuhause?

Der Text:

Dieser große Kuschelbär ist Hubo, ein Bernhadiner-Schäferhund-Mischling. Hubo wurde von einem Mädchen auf der Straße, nahe von Caceres, gefunden. Er folgte ihr auch Schritt und Tritt, leider konnte sie sich nur kurze Zeit um ihn kümmern und so landete er im Tierheim bei Isabel.

Er ist ein sehr ruhiger Vertreter. Bei Unbekannten ist er noch etwas scheu, aber keineswegs bösartig, einfach nur vorsichtig. Ist er erstmal aufgetaut ist er sehr verschmust und anhänglich. Er versteht sich mit Hündinnen und auch mit Rüden, sogar mit Katzen!! Momentan lernt er wie schön es ist, einfach mal spielen zu dürfen.

Kinder mag er sehr, aufgrund seiner Größe sollten diese schon etwas standfester sein. Hubo liebt es seine Familie und sein Zuhause bewachen zu dürfen. Dem folgt meist sehr gemütlich, ein lautes Wuff und schon sind die unerwünschten Eindringlinge meist verschwunden.

Wer möchte Hubo mit Haus, Hof und vielen Kuscheleinheiten endlich zeigen, was es heißt ein richtiges Familienmitglied zu sein?!?!


Infos auf einen Blick:

Name: Hubo
Alter: * 03.12.2004
Größe: ca. 72cm, ca. 45kg
Geschlecht: Rüde
Rasse: Bernhardiner-Schäferhund-Mischling
Herkunftsland: Spanien
Aufenthaltsort: Hofstetten (Kreis Landsberg)
Farbe: hellgrau mit weißen Abzeichen
Charakter/Temperament: schüchtern, anhänglich und verschmust
Familientauglich: ja!
Verträglichkeit: ja, mit Rüden und Hündinnen!
Katzenverträglich: ja!
Kastriert: ja
Auf MMK getestet: neg. getestet
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
stubenrein: ja!
Schutzgebühr: 280,00 € (kastriert)

Kontakt:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite