Mischlings-Rüde "Mag" - Dringend!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Mischlings-Rüde "Mag" - Dringend!!!!

von Administration am 26.03.2011 22:23

Rasse: Mischling
Kastriert: na klar

Hallo – tja……wir sind alle recht verzweifelt… insbesondere ich… also: mein Name ist Mag.

Ich wurde aus echt schlimmster Haltung gerettet – fast mein ganzes Leben wurde ich beengt eingesperrt bzw an der Kette gehalten. Ich hatte dann ein kleines einziges Mal etwas Glück und konnte in eine wundervolle Pflegestelle. Aber der vorhandene Rüde und ich mochten uns echt nicht leiden. Na ja – er kommt selber aus dem Elend und dachte wahrscheinlich ich nehme ihm seine Leute weg.

Die Pflegestelle versuchte alles über viele Wochen – man fand einfach kein Zuhause für mich. Viele andere sehr arme Tiere fanden ein tolles Zuhause… behinderte Hunde, ganz alte Hunde – nur für mich tat sich nichts.

Ich bin ein Traumhund, absolut klasse, lieb, intelligent und top gesund. Alleine bleiben: kein Thema. Ich bin ein ganz ausgeglichener und zufriedener Hund – ich möchte endlich mein eigenes Körbchen haben auf dieser Welt. An mir ist alles einfach klasse. Ich liebe meine Menschen über alles – ich bin ein treuer Gefährte.

Ich mag nur nicht in kleinste Räume gesperrt werden und finde nicht alle Rüden so super – aber mal ganz ehrlich: das ist wohl normal! Also… zurück zu meiner Geschichte: Ich war also in der lieben Pflegestelle – nur ging es echt nicht mit dem eigenen Rüden. Es wurde wochenlang versucht ein Zuhause zu finden oder eine andere Pflegestelle… vergeblich. Nun musste ich vorgestern dann in eine Pension. Meine Pflegeeltern haben Rotz und Wasser geweint – und ich auch. Nun sitze ich hinter Gittern – alles Erdenkliche wurde versucht aber irgendwie "gehe ich immer unter".

Aber vielleicht ließt nun jemand mal "Mags Geschichte"… und ihr stellt mich mit auf eure Seiten zu euren anderen armen Tieren? Ich habe es soweit nun geschafft – bitte helft mir alle meinen Hundetraum zu erfüllen: Meine Familie zu finden!!!!!!

Kontakt:
Manuela Roßkothen
Dobermann-Nothilfe e.v

Antworten

« zurück zum Forum