Suche nach Beiträgen von Administration

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Hündin "Liza", Ratero-Franz.Bulldog-Mix, 1 Jahr

von Administration am 06.07.2011 21:18

Liza: Lieb, nett, unheimlich aktiv und verspielt,
verträglich mit allen Hunden und Katzen, freundlich zu Menschen.



Kontakt:
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
www.heilbronner-tierschutz.de
Wimpfener Straße 116-118
"In der Neckarau"
74078 Heilbronn

E-Mail:
Telefon: (0 71 31) 22 8 22 Fax: (0 71 31) 20 06 90

Bürozeiten: Montags bis Samstags 14:00 - 17:00 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 21:19.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

!!! NOTFALL !!! - Costa Blanca/Murcia - Schwerst misshandelte Hündin "Lucy" braucht dringend ein liebevolles Zuhause!

von Administration am 16.06.2011 23:10


Von Sadisten fast zu Tode gequält

Costa Blanca Zeitung (CBZonline), Ausgabe 10/2011

Costa Blanca/Murcia – ae.
Wir möchten alle Leser der CBZ bitten, uns zu helfen, für die arme Hündin Lucy ein neue liebevolles Zuhause zu finden. Hier ist ihre traurige Geschichte: Lucy wurde von ihrem Halter, einem Sadisten, über lange Zeit schwer misshandelt. Sie hat tiefe Wunden am Rücken und im Genick, die darauf hindeuten, dass sie wiederholt über längeren Zeitraum aufgehängt und mehrfach bis zur Bewusstlosigkeit mit Drähten stranguliert wurde. Ihre Pfoten waren wundgescheuert. Sie wurde offenbar auch am Körper mit Drähten gefesselt und damit gequält, ihr Gesäuge zeigt deutliche Spuren davon.


Lucy wurde Opfer eines Tierquälers. Tiefe Wunden an ihrem Hals zeugen von der Misshandlung.

Das linke Vorderbein kann sie nicht mehr belasten, sie humpelt auf drei Beinen, und immer wieder stolpert sie und fällt um. Sie war völlig unterernährt und konnte sich kaum aufrichten. Die letzten Tage war sie in einer Perrera, dort wurde sie auch noch von andern Hunden angegriffen und gebissen und hatte davon viele Bisswunden am Kopf und an der Schnauze. Als sie mitgenommen werden konnte, waren alle Wunden entzündet und ihr ganzer Kopf geschwollen.


Wer tut einem Tier so etwas an?

Sie wurde sofort medizinisch behandelt und ist immer noch in einer Tierklinik. Sie ist mit Schmerzmitteln und Antibiotoka versorgt, bekommt gutes Futter und viel Liebe und bald wird es ihr so gut gehen, dass sie vermittelt werden kann. Lucys Hals ist so sehr zerstört, dass sie nie wieder ein Halsband wird tragen können. Bitte helfen Sie, einen guten Platz für Lucy zu finden, wo sie wieder Mut zum Leben fassen kann und die Liebe und Zuwendung findet, die sie nie bekommen hat.

Lucy ist etwa acht Jahre alt und derzeit im Raum Murcia untergebracht, wird aber gerne auch andernorts vermittelt.

Kontakt: (0034) 680 280 004

Quelle: http://cbz.es/images/stories/PDFS/pag10.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 01:29.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Bällchenverrückte Mini-Bulli-Dame "Tosca", *2001, NRW

von Administration am 16.06.2011 18:12

Tosca, *04.2001
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Mini-Bullterrier
Größe: 32 cm

Ursprünglich kam Tosca aus einem Partner-Tierheim in Plauen, konnte dann vermittelt werden. Wir bekamen von den Angehörigen der Besitzerin einen Anruf, daß diese ins Krankenhaus gekommen war und niemand mehr an den Hund herankommen würde. Ein Kollege machte sich auf den Weg und war schockiert, da Tosca so dick gefüttert wurde. Leider kam aber auch er nicht an sie heran. Trotz ihres Gewichtes konnte sie sich mit den Zähnen sehr gut wehren. Wahrscheinlich war der Stress der letzten Tage so groß gewesen, daß sie völlig durch den Wind war. Mit Hilfe unserer Tierärztin konnten wir ihr ein Beruhigungsmittel verabreichen, so daß wir sie einige Zeit später ins Tierheim bringen konnten.

Nach ein paar Tagen Zeit und Geduld kam Tosca langsam wieder zur Ruhe und ließ sich streicheln und auch ein paar Schritte laufen waren möglich. Mittlerweile hat Tosca schon einige Kilos abgespeckt und wird immer munterer. Artgenossen findet Tosca nicht so toll und deshalb sollten im neuen Zuhause keine Argenossen oder gar Katzen vorhanden sein. Wir suchen nun für sie erfahrene Hundefreunde, die keine Kinder im Umfeld haben und sehr gerne noch spazieren gehen. Ein rüstiges Rentner-Ehepaar wäre für Tosca ideal.

Kontakt:
Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V.
www.tierheim-siegen.de
Tierheim Siegen
Heidenbergstraße 80
D-57072 Siegen
Tel: 02 71 - 31 06 40
Fax: 02 71 - 31 10 80
Email:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 20:26.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

CH - Listenhunde in der Schweiz suchen ein Zuhause!

von Administration am 16.06.2011 14:56

Wir suchen ein Zuhause!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bomo, American Pitbull Terrier, w., ca. 4 Jahre alt

Bomo sucht dringend einen Pflegeplatz oder eine Endstelle. Sie leidet im Tierheim unter grossem Stress! Leider hat die Hündin Bomo noch nicht viel Gutes erlebt. Über ihre Vorgeschichte ist uns nicht viel bekannt. Ausser, dass sie viel und oft alleine bleiben musste und körperlich wie geistig überhaupt nicht gefördert wurde. Bomo ist sehr menschenbezogen, freundlich, ungestüm und agil. Da sie aber auch sehr sensibel ist, muss man das nötige Gespür für diese aktive Hündin haben.

Der Tierheimalltag ist daher für sie über längere Zeit nicht optimal, sie sehnt sich nach einer Bezugsperson und leidet bei uns zunehmend. Wenn man sich mit ihr abgibt, scheint ihre Welt für einen Moment wieder intakt zu sein und der Stress vom Alleinsein ist vergessen. Bomo kann dann ihr überschäumendes Temperament relativ schnell wieder zügeln und geniesst die Aufmerksamkeit. Die Grundkommandos kennt sie und führt diese auch gerne aus. Katzen mag sie nicht und andere Hunde reagiert sie je nach Sympathie. Mit Rüden kommt sie besser klar, als mit Hündinnen.

Mehr Infos zu Bomo... (Aargauischer Tierschutzverein ATs)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:-) Hier kommt Bubu! AmStaff, m., geboren am 25. Februar 2011

Bubu ist ein sehr aufgeweckter, lebensfroher und selbstbewusster kleiner Hundemann. Voller Neugierde und Optimismus wartet er darauf, dass ihm seine zukünftigen Besitzer die Welt zeigen. Sein Blick lässt selbst harte Kerle schmelzen, doch sollte man bei allem Entzücken nicht vergessen, dass aus "klein Bubu" einmal ein temperamentvolles und sehr stattliches Kraftpaket wird. Bubu lebt zurzeit in einer Pflegestelle, wo er sozialisiert und auf das Leben als gesellschaftsfähiger Hund vorbereitet wird.

Mehr Infos zu Bubu... (Aargauischer Tierschutzverein ATs)

:exclaim: Bubu ist vermittelt!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ares, PitBull, m., 5 Monate alt

Ich bin Ares, ein 5 Monate alter PitBull-Rüde, der von seinem alten Zuhause beschlagnahmt wurde, weil die Besitzer nicht wussten, dass ich eine Bewilligung brauche und auch noch aus anderen nicht so schönen Gründen. Ich bin einer von denen, der noch Glück hatte und zum Tierschutzbund Basel durfte.

Zu mir: Ich bin ein verschmuster lieber Kerl, der doch einiges lernen muss, aber dies macht mir sehr viel Freude! Ich könnte mir gut ein neues Zuhause vorstellen, wo es noch einen Kumpel hat oder sogar auch bei Kindern. Wer sich für mich interessiert, müsste einfach zuerst abklären, ob ich im neuen Wohnkanton bewilligungspflichtig bin.

Falls Sie Ares kennenlernen möchten, melden Sie Sich bitte direkt beim Tierschutzbund Basel:
Frau Nadja Wüthrich, Tel. 076 342 78 63, Email:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bruce, Rottweiler-Rüde, kastriert, geb. Juli 2009

Hallo zusammen!! Ich bin Bruce - ich wurde von meinem Herrchen für 4 Tage in einer Hundepension als Ferienhund untergebracht und nicht mehr abgeholt. Die Polizei und das Veterinäramt wurden eingeschaltet. Der Besitzer hat nun dem Veterinäramt eine Verzichtserklärung unterschrieben! Nun suche ich einen neuen Lebensplatz!

Ich ziehe an der Leine, habe aber sonst einen guten Gehorsam. Ich habe einen ausgeprägten Spieltrieb, zeige mich Verträglich und Menschen gegenüber bin ich einfach nur verschmust. Ich bin mit einem Baby aufgewachsen, kenne also auch Kinder.. In der Pension habe ich mal locker alle um den Finger gewickelt.

Kontakt: Listenhunde-Hilfe Schweiz

:exclaim: Bruce ist vermittelt!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Duran, AmStaff, Rüde kastriert, geb. 12.03.2005

Für den für seine Rasse sehr kleinen Dura suchen wir hundeerfahrenen neue Besitzer (min. 25-jährig und gutes Leumundszeugnis). Er ist ein eher ruhiger und gemütlicher Hund. Duran reagiert an der Leine auf andere Hunde meistens desinteressiert, ist aber gegen sie eher dominant.

Wir möchten ihn als Einzelhund in einen Haushalt ohne Kinder, Katzen oder Kleintiere vermitteln. Der Besuch eines Erziehungskurses mit ihm ist ein Muss. Duran wäre gut geeignet für jemanden, der ihn mit ins Büro nehmen kann, da er sich drinnen sehr ruhig verhält. Er ist sehr freundlich zu Menschen und ein richtiger Schmusebär.

Mehr Infos zu Duran... (Berner Tierschutz)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pancho, AmStaff Mix, m., kastriert, 2 Jahre alt

Pancho wird nur an hundeerfahrene Leute mit Mindestalter 25 mit gutem Leumund abgegeben. Er ist ein freundlicher, lebhafter, junger Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Er ist sehr verspielt und ist verträglich mit Artgenossen. Katzen oder kleine Kinder sollte es im neuen Zuhause keine haben. Er liebt alle Menschen und will diese auch immer stürmisch begrüssen. An der Leine läuft Pancho gut, wenn er jedoch etwas sieht das sein Interesse weckt, muss man die nötige Kraft haben um ihn halten zu können.

Mehr Infos zu Pancho... (Berner Tierschutz)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thyron, Staffordshire Mischling, geb. 30.01.2009, Rüde kastriert

Thyron ist ein sehr anhänglicher, toller Hund mit gutem Gehorsam. Er wurde aus beruflichen Gründen schweren Herzens von seiner Besitzerin abgegeben. Wer hat ein gutes Herz mit Hundeerfahrung und bietet Thyron einen neuen Lebensplatz ?

Kontakt: Berner Tierschutz, Tierheim Oberbottigen, E-Mail:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Easy, Amstaff Mix, w., kastriert, 6 Jahre alt

wurde ursprünglich im Tierheim abgegeben weil die Besitzerin von ihrer Energie überfordert war. Ist mit Kindern aufgewachsen (lebt jetzt ja auch mit 2 Kleinkindern zusammen). Easy kann auch gut mal alleine zuhause sein. Sie fährt sehr gerne im Auto mit! Verträglichkeit mit Katzen nur bedingt. Auf Grund des Wesenstest hat Easy Leinenpflicht. NICHT VERTRÄGLICH MIT ANDEREN HUNDEN!

Mehr Infos zu Easy... (Dogs Vision CH)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chap, Bullmastiff, m., kastriert, 8 Jahre alt

Chap hat den grössten Teil seines bisherigen Lebens isoliert und weggesperrt von seinen Bezugspersonen verbracht. Chap ist eine unglaubliche Persönlichkeit; seinem Charme kann man sich nur unschwer entziehen. Seine Rassenzugehörigkeit ist Chaps grösstes Handicap...

Menschen gegenüber ist er ein äusserst freundlicher, zugänglicher Hund. Er musste vermutlich vieles entbehren und ist enorm dankbar, wenn man sich mit ihm abgibt. Chap liebt Zweibeiner über alles und begrüsst diese euphorisch aber höflich. Chap ist ein liebenswürdiger Riese den man einfach lieben muss! Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Sympathie und es braucht eine souveräne Führung.

Mehr Infos zu Chap... (Aargauischer Tierschutzverein ATs)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011 16:11.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

DRINGEND GESUCHT! Pflegestelle für Hündin "Vida", *2/2011, schwer misshandelt

von Administration am 16.06.2011 14:52



Vida braucht dringend eine Pflegestelle!

Diese kleine Maus heisst Vida und wurde ungefähr um den 15. Februar 2011 geboren. Die arme Hündin gehörte einem Alkoholiker und der hat die Maus zusammengetreten! Als die Polizei sie brachte, konnte sie sich kaum bewegen. Mittlerweile erholt sie sich so langsam. Leider ist ihre linke Seite stärker betroffen und sie humpelt noch ziemlich mit der linken Vorderpfote. Sie scheint aber nur entzündet zu sein und nicht gebrochen. Ihr Köpfchen hat leider sehr viel abbekommen und sie wird wahrscheinlich ein Auge verlieren oder auf dem Auge blind werden.

Es könnte auch sein, dass sie auf dem linken Ohr ihr Gehör verliert, da alles geschwollen und entzündet ist. Sobald die Entzündungen zurück gegangen sind, wird Vida geröntgt, denn ihr Kiefer könnte auch noch gebrochen sein :-( Wir hoffen sehr, dass die Maus sicher wieder erholt, denn im Moment hält sie auch ihr Köpfchen noch schief und wir wissen nicht, ob es aufgrund der Schmerzen ist oder ob sie neurologische Probleme hat. Die arme Kleine ist ganz anhänglich und weint, wenn man sie alleine lässt, denn sie möchte immer dabei sein und beschützt werden.

Wer schenkt diesem armen Tier die Geborgenheit eines Zuhauses?

Kontakt:
Tierschutzengel e.V.
www.tierschutzengel.de
Beestener Straße 11
49832 Messingen
Tel.: (05905) 96 95 37
Fax: (03212) 2831962 (PC-Fax)





Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 23:18.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Kater "Aziz" sucht dringend Freigang!

von Administration am 16.06.2011 14:32

Eine sehr liebe Freundin von mir sucht schweren Herzens einen Platz für ihren wunderbaren Kater. Da sie letztes Jahr unerwartet umziehen mußte und ihren Kater nicht mitnehmen konnte, da er Freigänger ist, haben wir ihn auf unbestimmte Zeit zur Pflege genommen. Nun sind wir aber auch wieder nach Deutschland gezogen und leben an einer vielbefahrenen Straße. So ist Aziz wieder zu seinem Frauchen zurück und leidet dort ganz furchtbar, weil er nicht raus kann.

Bei Interesse bitte mail an .
Hier der Original-Text zu Aziz inkl. Bilder:

aziz ist vorige woche wieder nach hause gezogen, nachdem er die letzten monate als "pflegekater" auf unbesteimmte zeit bei nici in dänemark lebte.

aber ihm gehts hier gar nicht gut, er ist freigänger mit leib und seele und kann hier nicht raus, da ich derzeit im 5. stock wohne. er leidet hier ganz arg grad.

ich möchte ihm weiteres hin und her ersparen und suche für ihn die allerallerbeste familie von welt! bedingung ist, dass er relativ gefahrlos raus kann, eine hauptstraße soll bitte weit und breit nicht zu sehen sein.

mit hunden verträgt er sich ganz ordentlich und er ist selbstbewußt. bei anderen katzen entscheidet die sympathie. hier in der wohnung versteht er sich mit katzen, draußen kloppt er sich leidenschaftlich gerne. deswegen auch dat kaputte öhrchen, frei nach dem motto: wer narben hat, kann was erzählen!

aziz ist was ganz besonderes und sucht deswegen seine besonderen menschen. er sabbert beim schmusen, er weiß was er will und was er nicht will, er ist unkompliziert, sehr menschenbezogen, nicht schüchtern oder scheu und einfach nur ein engelchen. und er kann ein kunststückchen: auf die schulter hüpfen! das kann er von überall, vom garagendach auf die schulter, von der sofalehne auf die schulter, ausm stand auf die schulter, ... er ist außerdem der wohl weltbeste jäger. dank aziz, weiß ich nun, wie maulwurf, fledermaus und co von nahem aussehen und wie sich ein kaninchenauge anfühlt.

er ist kastriert, tätowiert und geimpft. nur gegen schutzgebühr. wir wohnen in bremerhaven.



Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde "Bailey", Dogo Argentino, *01/08, TH Bayreuth

von Administration am 16.06.2011 14:25



Bailey
Dogo Argentino, 72 cm
Rüde, kastriert
geb. Januar 2008

Der hübsche Mann kam aufgrund von Allergie des Kindes zu uns. Er ist im Moment ein halbstarker Bursche, der noch viel lernen muß und auch will. Es hat sich während der Zeit in der Hundeschule mit seiner Betreuerin gezeigt, daß Bailey unbedingt geistig wie körperlich ausgelastet werden muß, da er sich sonst Flausen in den Kopf setzen würde und vielleicht könnte dann schon mal aus Langeweile und Frust das Sofa drunter leiden.

Bailey ist ein Hund, der intelligent ist, gefordert werden will und mit einer Runde um den Block und bloßem im Garten sitzen nicht zufrieden ist, sondern der etwas arbeiten möchte, mindestens 3 Spaziergänge am Tag haben will und das Grundstück als zusätzliche Bewegungfreiheit haben möchte, nicht als ausschließliche.



Außerdem braucht Bailey Menschen, die sich auf ihn einstimmen können, die Geduld haben und Zeit in Erziehungsarbeit investieren wollen. Dabei ist das tolle an dem weißen Riesen, daß er relativ fix lernt und man alles in Ruhe mit ihm machen kann und auch soll. Er reagiert auf kleinste Signale und möchte auch gerne alles richtig machen - wenn er die Chance dazu bekommt.

Bailey kann ein toller Begleiter bei den richtigen Menschen werden!

Er wünscht sich ein Paar, das Haus und großen Garten hat, und sich günstigstenfalls einer immer Zuhause aufhält z.B. von zu Hause aus arbeitet oder Hausfrau/-mann ist. Hundeschule sollte auf jeden Fall intensiv betrieben werden, auch eine "richtige" Ausbildung käme für den weißen Riesen in Frage, der gerne eine Aufgabe hat und braucht, damit er stolz sein kann, wenn er sie löst.

Kontakt:
Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e. V. 1876
www.tierheim-bayreuth.de
Jakobstrasse 120
95447 Bayreuth
Telefon: +49 921 62634
E-Mail:

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Hundepaar - "Mona" und "Rudi", 16 Wochen alt, Staffmixe

von Administration am 11.06.2011 19:35


Mona, Staff-Mix, *05.02.2011


Rudi, Staff-Mix, *05.02.2011

Mona und Rudi wurden von uns von einem anderen Tierheim übernommen. Die 16 Wochen alten Welpen leben auf einer Pflegestelle und fühlen sich sichtlich wohl. Sie leben mit einem Rudel Hunden und Katzen zusammen.

Mona und Rudi sind extrem verschmust und laufen ihren Pflegeeltern nur hinterher, sie möchten beide nur gefallen und sind einfach nur neugierig, so wie man es bei Welpen möchte.

Mona ist jetzt schon sehr aufmerksam und passt auf, während Rudi den Schlaf des Gerechten schläft. Er sieht alles recht gelassen und verlässt sich auf die Mädels in seinem Rudel.

Für diese kleinen Mäuse suchen wir verantwortungsvolle neue Familien, gerne auch als Zweithund. Sie werden getrennt und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:
Rosi Murrweiss
Nothundevermittlung Hund und Halter
0174 – 99 033 08


Rudi ist der rote Bub und Mona die hübsche Schwarze:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 18:40.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] "Amy", Pitbull-Welpenmädchen, einfach zuckersüß, tolle Farbe

von Administration am 11.06.2011 19:17


Amy, weiblich, *ca. 04/2011

Hallo Leben, hier bin ich ! Das könnte meine Devise sein - also ich bin da und das richtig. Ich bin, wenn ich wach bin, ein kleiner Blitz. Also wie jeder andere Hundewelpe auch :-)

Irgendwie reden die Leute immer von "Listenhund"- das bin ich wohl und heisst Interessenten für mich müssen im Vorfeld gesetzliche Auflagen erfüllen. Was genau? Das fragt am besten meine Pflegemama. Ich lebe nämlich auf einer Pflegestelle, bei einem anderen Hund und Katzen. Ich habe auch täglich ausreichend Kontakt zu anderen Hunden und gehe in die Welpenschule.

Ich suche aber ganz dringend ein neues Zuhause, bei Leuten die vieeel Zeit für mich haben, das ist gerade in meinem jungen Alter sehr wichtig. Hundeschule oder Trainer sollten selbstverständlich sein.

Ihr könnt gerne eine Email schreiben, wenn ihr euch für mich interessiert oder auch anrufen. Besuchen im Tierheim bringt nichts, denn da bin ich nicht immer, wir müssten dann schon ein "Date" ausmachen. Also, schreibt mir, ich bin ein Zuckermäuschen!

Kontakt:
Simone Jurijiw
Mobil: 0171-6766387

Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
D-67227 Frankenthal
Email:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 18:50.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

SOS - Dogshope (RU) soll geschlossen werden!

von Administration am 11.06.2011 19:09

-- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Hundehilfe Russland
Gesendet: 07.06.11 23:59 Uhr


250-300 Hunde müssen täglich versorgt, teilweise medizinisch betreut und die Plätze gesäubert werden. Das Tierheim ist eine Privatinitiative von Irina und es gibt keine staatlichen Zuschüsse. Es gibt Tage, da weiß sie weder ein noch aus und weint bei den Hunden. Es gibt Tage, da geht Irina betteln, damit die Hunde wenigstens etwas im Bauch haben.

Die Futterkosten betragen mtl. 6.000 € und es sind noch Forderungen offen. Wir, die Hundehilfe-Russland e.V., überweisen regelmäßig Geld für Futter und Kastrationen, aber diesen Betrag können wir monatlich leider auch nicht tragen.

Da es keine Wasserleitung gibt, muß das Wasser ins Tierheim gebracht werden. Die Elektroleitungen sind alt und marode und es kann jederzeit zum Kurzschluss kommen.

Irina ist müde geworden und gesundheitlich angeschlagen. Sie kann und möchte die Verantwortung für die Tiere nicht mehr übernehmen! Irina hat keinen Führerschein und ist somit immer auf andere Menschen angewiesen. Die Menschen in Vyborg wollen ihr nicht helfen. Irina hat sich entschlossen, daß Tierheim zu schließen und uns gebeten dringend Plätze für Ihre Tiere zu suchen!

Wir sind verzweifelt und bitten Euch um Eure Hilfe! Wer einen Platz für einen Hund bieten kann, möge sich doch bei uns melden! Wir versuchen alles, Irina umzustimmen bzw. einen Nachfolger zu finden, damit die Hunde in Vyborg auch künftig eine Chance auf ein gutes Leben haben!

Die Hunde von Irina sind auf unser Homepage. Wir haben noch weitere Hunde in unserem Fotoalbum, welche wir noch nicht veröffentlicht haben, da eine neue Website im Aufbau ist. Bei Interesse schalten wir das Album gerne frei.

Bitte, bitte helft den Tieren!

Wir wünschen uns, daß Irina weitermacht, wenn die "Last" auf ihren Schultern kleiner geworden ist! Wir bittten alle Tierschützer, Organisationen und Tierfreunde um einen Platz!

Natürlich brauchen wir auch Geld damit die Hunde ausreisen und satt werden können.





Hundehilfe-Russland
Commerzbank AG
Filiale Aachen
Konto Nr.: 123 542 300
BLZ: 390 400 13

Für elektronisches Format/Überweisung:
IBAN: DE 11390400130123542300
BIC: COBADEFFXXX

Papierformat/Überweisung:
IBAN: DE 11390400130123542300
BIC: COBADEFF390

Wir bitten alle Spender, die eine Spendenquittung benötigen, die volle Anschrift auf dem Überweisungsträger einzutragen!

Wir bitten diese Mail weiträumig zu verteilen!

Von Herzen sagen wir DANKE für Eure Hilfe
Hundehilfe Russland e.V.
www.hundehilfe-russland.de
Bianca Heiden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Registriert Amtsgericht Aachen VR 4723
Als gemeinnützig anerkannt Finanzamt Aachen-Kreis ,Steuernummer 202/5701/3258

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 23:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite