[ VERMITTELT! ] "Amy", Pitbull-Welpenmädchen, einfach zuckersüß, tolle Farbe
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[ VERMITTELT! ] "Amy", Pitbull-Welpenmädchen, einfach zuckersüß, tolle Farbe
von Administration am 11.06.2011 19:17
Amy, weiblich, *ca. 04/2011
Hallo Leben, hier bin ich ! Das könnte meine Devise sein - also ich bin da und das richtig. Ich bin, wenn ich wach bin, ein kleiner Blitz. Also wie jeder andere Hundewelpe auch
Irgendwie reden die Leute immer von "Listenhund"- das bin ich wohl und heisst Interessenten für mich müssen im Vorfeld gesetzliche Auflagen erfüllen. Was genau? Das fragt am besten meine Pflegemama. Ich lebe nämlich auf einer Pflegestelle, bei einem anderen Hund und Katzen. Ich habe auch täglich ausreichend Kontakt zu anderen Hunden und gehe in die Welpenschule.
Ich suche aber ganz dringend ein neues Zuhause, bei Leuten die vieeel Zeit für mich haben, das ist gerade in meinem jungen Alter sehr wichtig. Hundeschule oder Trainer sollten selbstverständlich sein.
Ihr könnt gerne eine Email schreiben, wenn ihr euch für mich interessiert oder auch anrufen. Besuchen im Tierheim bringt nichts, denn da bin ich nicht immer, wir müssten dann schon ein "Date" ausmachen. Also, schreibt mir, ich bin ein Zuckermäuschen!
Kontakt:
Simone Jurijiw
Mobil: 0171-6766387
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
D-67227 Frankenthal
Email: