Rüde "Tequilla", Boxer-Rottweiler-Mix, Prachtbursche mit Bollerkopp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Tequilla", Boxer-Rottweiler-Mix, Prachtbursche mit Bollerkopp

von Administration am 30.05.2011 14:55

Tequilla, Boxer-Rottweiler-Mix, *2008

"Bin ich nicht ein toller Prachtbursche? Ich bin hier, weil meine Besitzerin mich nicht mehr halten konnte und mich an jemanden gegeben hat, damit er mich ins Tierheim bringt. Diese Person kann leider zu mir keine 100%igen Aussagen machen, deshalb gibts derzeit nur vage Informationen. Ich kam wohl mit 5 Wochen aus Polen nach Deutschland. Das war VIEL VIEL zu früh, normalerweise sollten Welpen bis zur 12. Woche bei ihrer Mama sein. Außerdem sollte man generell aus Polen keine Hunde holen. Die wollen dort nur das schnelle Geld machen - ohne Rücksicht auf Verluste.

Das ist so widerlich......ein kleiner Einblick mal hier: HINSEHEN statt WEGSCHAUEN

Meine Besitzerin ist wohl immer mit mir Gassi gegangen, wenn nicht viel los war und ist allem großflächig ausgewichen, deshalb kann man zu meiner Verträglichkeit mit Artgenossen nichts genaues sagen. Irgendwas mit gleichgroße und größere Hunde EVTL.! problematisch - nix genaues weiß man nicht. Die Pfleger schauen jetzt mal, wie gut ich verträglich bin, denn ich mache nicht den Eindruck, als ob ich andere Hunde fressen wollen würde. Ich denke, wir schauen als erstes mal, wie es mit Hündinnen funktionieren würde. Die holde Weiblichkeit sollte aber nicht zart gebaut sein, denn ich bin eher der Typ "Ur-Rumpel".

Wenn man mehr dazu weiß, werde ich berichten. Meine Besitzerin hatte wohl auch Katzen, aber in wie weit ich mit denen zusammenlebte, konnte man auch nicht genau sagen. Also auch da heißt es: Testen. Kinder wären kein Problem, mein Ex-Frauchen hatte kleine Kinder. Allerdings bevorzuge ich die größere, standfeste Zweibeiner-Version, damit die nicht gleich umfallen, wenn ich mal voll karacho angeschossen komme und zu spät bremse. Ich bin sehr verspielt, stürmisch und voller Tatendrang.Ich ziehe auch noch ordentlich an der Leine, deshalb solltet ihr kein Fähnchen im Wind sein. Ich muß auf alle Fälle noch eine Hundeschule besuchen, denn meine Erziehung ist ausbaufähig.

Wo ist nun die sportliche, aktive Familie für mich? Bitte beim Tierheim melden!"

Kontakt, mehr Bilder und Video: www.tierheimworms.de/tequilla

Kommentar:
Geiler Hund
Optisch der Knaller
Ur-Rumpel
in Natura viel bulliger als auf den Fotos
hat Kraft wie Sau
braucht Erziehung
Rohdiamant

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2011 14:57.

« zurück zum Forum