Rüde "Spike", AkitaInu-Husky-Mix, 10 Monate, aus einer Pflegestelle in Kronach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Spike", AkitaInu-Husky-Mix, 10 Monate, aus einer Pflegestelle in Kronach

von Administration am 26.03.2011 23:20

Ich heiße Spike, bin 10 Monate alt und komme aus Kroatien. An meine Eltern kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber einer von beiden war wohl ein Husky, da ich ein wunderschönes blaues Auge habe. Ich wurde eines Tages im Wald angebunden und dort alleine zurück gelassen. Das fand ich richtig doof. Ein alter Mann fand mich beim Spazierengehen und nahm mich mit zu sich nach Hause. Habe mich gefreut, aber er legte mich im Garten an eine Kette. Das ist in Kroatien so üblich bei Hunden, die größer sind als ein Mops oder co. Er gab mir zwar etwas Futter und Wasser, aber sonst war ich alleine. Wenn ab und zu Kinder am Garten vorbei kamen, hab ich mich ganz sehr gefreut. Ein paar Wochen später wollte der Mann mich nicht mehr bei sich haben und mich erschießen. Zum Glück konnte ich von Tierschützern gerettet werden.

Ich liebe doch alle Menschen, ob groß oder klein. Jeder wird von mir freudig mit Schwanzwedeln und einem Lächeln begrüßt. Mit anderen Hunde komme ich auch sehr gut aus. Da ich noch so jung bin, benötige ich noch einiges an Erziehung und würde gerne in eine Hundeschule gehen. Meine Pflegefamilie in Kronach, bei der ich mich gerade befinde meint, das ich ein richtiges kleines Powerpaket bin.

Ich habe dort einen großen Plüschteddy bekommen, den ich sehr gern hab. Auch Tennis- oder Fußbälle finde ich wahnsinnnig toll. Falls also eine Familie oder sonst jemand einen Jogging-Kollegen oder Ball-Junkie sucht, ich würde gerne umziehen und endlich meine eigenen Menschen haben. Ich habe einen EU-Pass, bin gechipt, geimpft und entwurmt.

Kontakt:
www.save-all-dogs.de
Petra Rekus

+49 (0)9261 52180
+49 (0)174 7207068

Antworten

« zurück zum Forum