Rüde "Pumba", Riesenschnauzer-Labrador-Mix, *2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Pumba", Riesenschnauzer-Labrador-Mix, *2009

von Administration am 29.04.2011 14:07

Name: Pumba
Geb.: *14.10.2009
Rasse: Riesenschnauzer-Labrador-Mischling
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Standort: D-58802 Balve

Ich heiße Pumba, bin seit Ende März in Deutschland und habe mich schon richtig gut eingelebt. Aber so nach und nach kommen immer mehr meine Schnauzer-Eigenschaften zum Vorschein.

Ursprünglich komme ich aus Malaga, wo ich von Welpe an mit meiner Mutter, einer Labrador-Hündin, bei einer Familie gelebt habe. Aus finanziellen Gründen mußten sie mich leider an eine deutsche Tierschützerin und ihre Tierhilfe abgeben. Diese Tierhilfe wurde Ende März aufgelöst und ich kam nach Deutschland.

Ich verstehe mich mit anderen Hunden, bin aber anfangs erst recht grummelig und benötige ein paar Minuten zum Gewöhnen… ich liebe es, im Garten zu spielen und zu toben, Autofahren ist kein Problem, ich bin stubenrein und kann alleine bleiben. Spanieruntypisch mag ich Männer. ;-)

Ich brauche eine liebevolle, aber auch konsequente Hand. Kleinkinder sollte nicht in meinem neuen Zuhause sein, da ich doch noch recht grob sein kann und alles umrenne, was mir im Wege steht. Ich bin ein idealer Hund für Schnauzer- oder hundeerfahrene Hände.

Geimpft, gechipt und kastriert bin ich. Mein Mittelmeer-Check in Deutschland hat ergeben, dass ich Leishmaniose negativ bin. Wenn Ihr Interesse an mir habt, dann meldet Euch doch einfach bei:

Heide Zurhold
Mobil: 0177-5055724 (bis 13 Uhr) oder per Email:
(Vermittlung über Tierhilfe Alexa, Schutzgebühr n.V.)

Antworten

« zurück zum Forum