Rüde "Mero", DSH, nix für Anfänger, *24.10.2005
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rüde "Mero", DSH, nix für Anfänger, *24.10.2005
von Administration am 30.03.2011 22:41Ich wurde angeblich wegen Zeitmangel abgegeben. Ob es aber vielleicht nicht doch Überforderung war???? Wer weiß... Ich bin zur Zeit noch nicht so einfach händelbar und ich werde ganz sicher nie ein Hund werden, mit dem Anfänger zurechtkommen würden. Ich bin extrem unsicher und sollte nicht in die Enge getrieben werden. Zur Zeit lasse ich mich auch noch nicht anfassen. Es wird aber täglich mit mir geübt und es wird besser. So langsam baue ich zur verschiedenen Leuten etwas Vertrauen auf...
Andere Hunde und fremde Menschen finde ich aber momentan noch sehr bescheiden, aber mal sehen, wie sich das mit der Zeit entwickelt. Laut meinem Vorbesitzer bin ich stubenrein (das kann man hier auch absolut bestätigen), kann 5 Stunden alleine bleiben und bin katzenverträglich. Ich höre sehr gut auf die gängigen Grundkommandos, aber an der Leine ziehe ich noch ein bisschen.
Ich suche absolut hundeerfahrene Leute ohne Kinder, die sich dessen bewusst sind, dass ich kein einfacher Hund bin, der mal eben so nebenbei mitläuft. Mit mir hat man Arbeit... Wer Interesse an mir hat, der muss sich auf eine längere Kennenlernphase einstellen.
Kontakt: www.tierheimworms.de