Rüde "Dino", APBT, *03.2006
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rüde "Dino", APBT, *03.2006
von Administration am 07.04.2011 21:05
Wieder ein Neuer bei uns - Dino.
Tierbuch-Nr.: H0118-11
Rasse: Am. Pitbull-Terrier
Geboren: ca. 03.2006
Stellt euch vor, ich wurde am 27.03.11 irgendwo in Stuttgart gefunden. Leider war das Fundprotokoll der Stadt Stuttgart nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und so wissen die Tierheimleute leider nix genaues über meine Herkunft. Vermutlich wurde ich ausgesetzt. Vielleicht kennt mich ja jemand? Und wieß woher ich komme? Dann meldet euch bitte im Tierheim.
Fest steht jedoch das ich ein fast reinrassiger Pitbull bin. In Amerika sind wir beliebte Familienhunde, leider ist unser Ruf in Deutschland etwas umstritten. Wirklich schade, denn wir sind tolle Hunde! Ich selbst bin ein eher ruhiger, freundlicher und lieber Vertreter meiner Rasse.
Ich bin verschmust, mein größtes Hobby ist fressen, man sagt nicht umsonst: "Liebe geht durch den Magen"… bei mir trifft das absolut zu. Ansonsten bin ich eher etwas ignorant und habe einen kleinen Dickkopf. Aber mit den richtigen Leckerlis in eurer Hand lasse ich mich gerne bestechen und mache (meistens) was ihr von mir verlangt!
Momentan werde ich noch auf die Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung vorbereitet. Aber alle hier sind sich sicher, dass schaffe ich mit links! Also, liebe Hundefreunde, wenn ihr Hundeerfahrung habt und schon immer einen charakterstarken Hund wolltet, dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennen lernen!
Kontakt und mehr Bilder:
Tierschutzverein Stuttgart und sein Tierheim