Rüde "Calvin", mittelgroßer Schäfermix, *07/2009, verträglich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Calvin", mittelgroßer Schäfermix, *07/2009, verträglich

von Administration am 29.03.2011 00:37

Calvin, Schäferhundmischling, geb. 04.07.2009, männlich, kastriert

Hier angekommen, muss ich erst mal ausruhen. Ich habe nämlich eine recht lange Reise hinter mir. Ursprünglich bin ich aus Kroatien. Dort bin ich dem Tod grad mal in letzter Sekunde von der Schippe gesprungen. Da das mit meinem ursprünglichen Platz nicht klappte (ich hab daran selbstverständlich keine Schuld), war das Tierheim so nett und hat mir hier aufgenommen. Nur leider weiß niemand mehr was über meine Vergangenheit. Aber was zählt die schon. Wir leben im Hier und Jetzt :-)

Toll ist, dass ich hier gleich einen Zwingerkumpel bekommen habe. Das zeigt schon mal, dass ich verträglich bin. Mein Kumpel Cruso und ich verstehen uns bisher nämlich blendend. Bisher habe ich mich auch bei Katzen recht unauffällig gezeigt. Man müsste also probieren, ob ich sogar mit Katzen zusammen leben könnte.

Für einen Schäferhundmischling bin ich recht klein, habe eine total gefragte Größe und passe prima in jeden Kofferraum. Ich könnte also direkt einsteigen und mit dir nach Hause, in ein neues Leben fahren. Ob es in dem Leben Kinder geben darf?! Die kenne ich zwar noch nicht, aber ich denke ich bin allem Neuen gegenüber offen!

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342

www.tierheimzweibruecken.de
email:

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

Antworten

« zurück zum Forum