Rüde "Atze", Pit Bull Mix, *2008, sucht DICH

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Atze", Pit Bull Mix, *2008, sucht DICH

von Administration am 04.04.2011 16:22

Atze, American Staffordshire Mix, geb. 2008, männlich, kastriert

Eine Couch wäre mir jetzt wesentlich lieber, als dieser ungemütliche Zwinger hier. Nun ja, ich stelle mich mal vor, um ganz schnell wieder auf eine Couch umziehen zu können.

Ich sitze aus dem gleichen Grund, wie viele meiner Rassekollegen im Tierheim. Ich wurde illegal angeschafft und gehalten. Ihr müsst nämlich wissen, dass es für Rassen wie mich, Auflagen zu erfüllen gibt. Hierüber informiert euch gerne das Tierheimpersonal (im Saarland z.B. bin ich auflagenfrei).

Wenn ich jemand noch nicht kenne, bin ich zurückhaltend und etwas schüchtern. Es gehen so viele Menschen an meinem Zwinger vorbei, so dass es mir zu anstrengend wäre, mich über jeden zu freuen. Ich stehe dann einfach da und schaue! Beim Gassigehen taue ich dann aber sehr schnell auf, zeige meine Vorliebe für Bälle und rase dann wie aufgedreht umher ;-)

Mit Hündinnen bin ich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ihr kennt das ja… Man muss ja nicht Jeden mögen. Wenn ich Lust habe mit einem Hund zu spielen, zeige ich das auch deutlich und mache lustige Spielaufforderungen.

Von der Welt habe ich bisher noch viel zu wenig gesehen. In meinem vorherigen Zuhause gab es ein kleines Kind, kleine Menschen werden auch in meinem neuen Zuhause sicherlich kein Problem darstellen.

Wie es mit Katzen aussieht… Gute Frage. Das müsste man ausprobieren. Ich bin draußen zwar sehr interessiert, wenn eine wegrennt, aber ich zeige mich da nicht aggressiv. Da ich sehr menschenbezogen bin, wäre ich froh, wenn ich nicht lange alleine sein müsste. Die Tierheimleute merken, dass ich sehr schnell weine, wenn man mich allein zurück lässt.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011 16:23.

« zurück zum Forum