Notfall! "Poli", kleiner verträglicher und lieber Podenco-Rüde sucht Pflegestelle/Endestelle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Notfall! "Poli", kleiner verträglicher und lieber Podenco-Rüde sucht Pflegestelle/Endestelle

von Administration am 10.04.2011 17:42



Name: Poli
Rasse: Podenco (Mix?)
Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * 01.12.2004
Grösse: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Aufenthaltsort: Tierheim Burgos in Spanien
Schutzgebühr: 280,- €

Poli wanderte viele Monate lang durch die Straßen der Stadt Burgos. Der Podenco wurde nie von der Behörde eingefangen und in die Perrera (Tötung) gebracht, weil sie in der Nacht kaum unterwegs war. Ein Bürger aus der Stadt Burgos stellte dem Hund seine Garage zur Verfügung. Dort konnte Poli übernachten und am Tage nach Futter suchen. Poli hat ein hartes Leben hinter sich, er war einsam und meistens hungrig. Eines Tages brachten Tierschützer den Hund in das Tierheim in Burgos/Spanien.

Dort sitzt Poli jetzt, er wird versorgt und hat einen Platz zum Schlafen. Doch Poli braucht mehr, er sehnt sich so sehr nach einem schönen Zuhause. Ein Zuhause mit Menschen die ihn lieben und gut für ihn sorgen.

Weil dieser besonders liebe Hund gut erzogen und auch stubenrein ist, muss er einstmals mit Menschen zusammen gelebt haben. Poli ist unkompliziert, ruhig und sehr freundlich und daher ein prima Hundekumpel. Er versteht sich mit anderen Hunden und ist für Menschen ohne Erfahrung mit Hunden geeignet. Er liebt auch die Katzen, we auf den Bildern unschwer zu erkennen ist.

Er hat sich an Hela gehängt und hängt sehr an der Hündin. Hela wird jedoch bald nach Deutschland reisen und der arme Poli zurückbleiben. Es wäre schön, wenn Poli dann auch in ein Zuhause ziehen könnte, denn die Trennung und dann Zwinger, wird er kaum verkraften.

Deshalb suchen wir für Poli ein dringend schönes Zuhause. Lasst ihn nicht im Stich!

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Selbstverständlich sind unsere Tiere bei Übergabe kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und sind auf Leishmaniose getestet.

Kontakt:
http://tiernotteam.de


Antworten

« zurück zum Forum