Hündin "Gina", DSH-Labbi-Mix, sucht DRINGEND ein Zuhause!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hündin "Gina", DSH-Labbi-Mix, sucht DRINGEND ein Zuhause!
von Administration am 18.04.2011 14:39
Gina, geboren 12/2003, sucht DRINGEND ein neues Zuhause!
Sie befindet sich in 46***/ NRW!
Wir suchen auch TSVs , die ihren Steckbrief auf den Internetseiten einstellen können, denn es ist wirklich dringend!
Gina hat ein Rassegutachten: DSH-Labbi-Dalmatiner. Sie war, als sie bei mir gelebt hatte, mit allen Hunden verträglich.
In ihrem derzeitigem Zuhause, wo sie seit November lebt, hat sie sich laut Aussagen der Halterin nun derart verändert, dass sie Beuteaggressionen aufweist. Gina stammt ursprünglich aus einer Familie mit 3 kleinen Kindern. Die damaligen Halter waren überfordert mit der Hund-Kinder-Kombination und hatten Gina immer weggesperrt (Küche/Kammer).
Aufgrund dessen mag Gina nicht gern allein bleiben und zeigt dies, laut Aussagen der derzeitigen Halterin, sehr deutlich durch Hinterherlaufen usw., was aber auch Kontrolle ist. Gina ist mit Kindern verträglich, jedoch sollten in ihrem neuen Zuhause die Kinder bereits ein entsprechendes Alter (8) erreicht haben.
Gina sucht dringend ein Zuhause, welches folgende Punkte erfüllt:
- Immer jemand anwesend, der sich um sie kümmern kann
- keine Katzen und Kleintiere
- andere Hunde, wenn sie sich ihr unterwerfen
- ein geregelter Tagesablauf, viel Ruhe
Gina ist durch die mehrmaligen Halterwechsel sehr unruhig geworden, was bedeutet, dass sie ENDLICH in IHREM Zuhause ankommen will. Sie braucht viel Ruhe und Einfühlung. Ich kann sie nach meinem letzten Umzug leider nicht mehr zurücknehmen, da mein Vermieter unter mir wohnt und das nicht erlaubt
Bitte verteilt diesen Steckbrief und die Fotos und fragt bekannte TSVs , ob sie Gina mit auf ihre Webseite stellen können, sodass sie weit verbreitet wird! Es ist wirklich sehr dringend.
Kontakt: