[ VERMITTELT! ] Ridgeback-Hündin "Felia", in Gelsenkirchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Administration
Administrator

13, Weiblich

[ VERMITTELT! ] Ridgeback-Hündin "Felia", in Gelsenkirchen

von Administration am 29.04.2011 17:00

Hallo ,

vielleicht gibt's hier jemanden, der einen kennt, der Interesse haben könnte ...

Das Ridgeback-Mädchen Felia (zu finden unter <strong>Tierheim Gelsenkirchen</strong>) sucht dringend ein neues Zuhause.

Die (schon älteren) Besitzer sind ins Pflegeheim gekommen und deren Kinder konnten sich nicht kümmern. Habe die Hündin z.Zt. bei mir und Kimbo in Pflege, kann sie aber leider nicht für immer hier behalten. Alter ca. 5-6 Jahre, wahrscheinlich unkastriert, lieb, verträglich, Jagdtrieb so gut wie nicht vorhanden, Grundkommandos funktionieren.

Sie ist eine relativ kleine Vertreterin ... ca. 58 cm, z.Zt. 37 kg ... abnehmend ... ;-) Thema Kinder: sie hat bei älteren Menschen gelebt, ich denke mal ohne Kinder im Haus. Ich kann nur sehen, dass sie draußen uninteressiert bis nett schnüffelnd an Kindern und Kinderwagen vorbeigeht. Thema Pferde: keine Erfahrungen aus früheren Zeiten bekannt. Wir gehen jeden Tag an einer Pferdekoppel vorbei. Sie würde schon mal gerne unterm Zaun durch, aber ich denke eher wegen der duftenden Äppel ...

Kontakt bitte über TH Gelsenkirchen:
Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e. V. 1880
www.tierheim-gelsenkirchen.de
Willy-Brandt Allee 449
D-45892 Gelsenkirchen
Telefon: 0209-72241
Fax: 0209-799 980
E-Mail:

Die Bilder stammen von seeehr warmen Spaziergängen. :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2011 18:47.

« zurück zum Forum