[ VERMITTELT! ] Hündin "Mischa", Husky, *22.08.1997
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[ VERMITTELT! ] Hündin "Mischa", Husky, *22.08.1997
von Administration am 29.03.2011 00:24
NOTFALL, DRINGEND GNADENBROTPLÄTZCHEN GESUCHT
Mischa, Husky, weiblich, *22.08.1997
Ich bin die arme Mischa und ich sitze hier, weil mein Besitzer gestorben ist. Ich lebte mit einem Husky-Rüden zusammen, der privat vermittelt werden konnte. Ich wurde dann von jemanden übernommen, der einen jungen und sehr aktiven West Highland Terrier hatte und den mochte ich überhaupt nicht, der war mir viel zu wuselig und hippelig.
Wenn ihr bereits einen Hund haben solltet, dann sollte dieser auch von ruhiger Natur sein. Kleine Kinder möchte ich auch nicht in meiner Familie haben, das wäre mir viel zu hektisch und zu laut.Aber einen netten Renter, der mich einfach ganz dolle lieb hat, das fänd ich toll.
Ich bin ein altes Ömchen und ich brauche wirklich nicht mehr viel zum glücklich sein. Ich möchte nur ein warmes Bettchen und ein paar Streicheleinheiten. Ich brauche auch keine riesigen Gassigänge mehr, kurze Spaziergänge reichen völligst aus. Hat jemand ein warmes Plätzchen für mich? Ich weiß gar nicht, was los ist....was soll ich hier???? Bitte ganz schnell melden, ich werde euch euch ganz arg dolle dankbar sein für eure Hilfe.
Kontakt: www.tierheimworms.de/Hunde_mittel/mischa.html