[ VERMITTELT ! ] "Elvis", Staffordshire-Mix , 5 Monate, Rüde
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[ VERMITTELT ! ] "Elvis", Staffordshire-Mix , 5 Monate, Rüde
von Administration am 10.04.2011 18:48
Hallo Leute,
mein Pflegefrauchen ist nicht am PC, also habe ich mich rangeschlichen, um euch von mir zu erzählen. Mein Bruder Muffin ist schon vor einigen Wochen ausgezogen und ich hätte doch auch gerne eine eigene Familie für mich. Mein Pflegefrauchen hat mir erzählt, das ich hier nicht bleiben kann, weil sie ja noch andere Jungspunde aufnehmen möchte, denen es genauso schlecht geht, wie es mir damals ging.
Eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig daran erinnern, war ich wahrscheinlich noch zu klein dafür, aber sie hat mir erzählt, das man mich und Muffin in einem Karton gefunden hat und dies mitten im Dezember, als es fürchterlich kalt war. Wir waren gerade mal ca. 6 Wochen alt.
Mittlerweile bin ich 5,5 Monate jung (ein richtiger Racker) und spiele und tobe viel mit meinen Pflegebrüdern und Schwestern herum. Autofahren finde ich mittlerweile richtig klasse, geht es doch damit raus zum spielen im Wald und im Wasser, was ich total genial finde. Frauchen sagt immer, ich wäre eine richtige Sportskanone und kein Graben ist breit genug für mich. Stimmt zwar nicht ganz, denn reingefallen bin ich auch schon.
Hier im Haus gibt es auch Katzen, die finde ich extrem klasse, haben sie doch ein kuscheliges Fell und man kann so schön da drauf liegen und die Nase in das Fell drücken. Richtig interessant wird es, wenn wir unsere Stadttour machen, Frauchen hat wahnsinnig Geduld mit mir, denn hier gibt es viel zu sehen und zu riechen, außerdem muss ich jeden Menschen begrüßen und sie lachen immer, wenn ich nur am wedeln bin.
Ich denke, das gefällt den Menschen, deshalb mache ich es immer viel und gern. Dafür drücken und knuddeln mich alle. Frauchen ist total stolz auf mich, weil ich mich so gut entwickle (so nennt sie es immer) und sie nennt mich immer einen Traumhund.
Tschüss - euer Elvis!
Kontakt:
Rosi Murrweiss
Nothundevermittlung Hund und Halter
www.hund-und-halter.de
Tel.: 0174 – 99 033 08
Vermittlungsgebühr: 200,00 €