[ VERMITTELT! ] Rüde "Teddy", ca. 1 Jahr, Altd. Schäferhund - DRINGEND!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Rüde "Teddy", ca. 1 Jahr, Altd. Schäferhund - DRINGEND!!

von Administration am 10.06.2011 21:07

Teddy wird privat vermittelt. Der Besitzer kann ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten und muss Teddy deswegen abgeben und meiner Meinung nach ist es auch das Beste für Teddy. Er möchte kein Geld für ihn haben, aber einen guten Platz.

Nun zu Teddy: Er lebte bis jetzt (fast) nur im Zwinger als Wachhund. Trotzdem ist er ausgesprochen lieb zu jedem Mensch und Kind, zu Hunden kann ich nix genaues sagen, aber mit Maja hat er sich verstanden. Er ist leider auch weder geimpft noch entwurmt noch sonst irgendwas.

Auch kennt er außer AUS kein anderes Kommando, wurde so gut wie nie an das Leinelaufen gewöhnt, dementsprechend zieht er auch. Teddy zeigt sich aber willig, etwas zu tun, nur leider wurde das bisher nicht genutzt. Er ist ein ausgesprochen hübscher Kerl, morgen werde ich mich mit ihm weiter beschäftigen, ihn bürsten und noch ein paar schönere Fotos machen. Da kommen dann auch weitere Infos zu ihm.





Er befindet sich in Löbau/Sachsen.
Kontakt per Email:

Ergänzung: 2 Fotos vom gebürsteten :-) Teddy ausserhalb des Zwingers:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 20:59.

« zurück zum Forum