[ VERMITTELT! ] Rüde "Fonzi", Bordeauxdogge, *2009, verträglich (auch mit Katzen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Rüde "Fonzi", Bordeauxdogge, *2009, verträglich (auch mit Katzen)

von Administration am 08.05.2011 14:55

Hallo, mein Name ist Alfons (genannt 'Fonzi') ...

ich bin ein reinrassiger 1 ½ Jahre junger Bordeaux-Doggen Rüde. Meine Besitzerin ist leider verstorben, deshalb sitze ich nun hier im Tierheim. Für mein Alter bin ich schon recht ruhig, gemütlich und unkompliziert. Ich verstehe mich problemlos mit anderen Hunden und auch mit Katzen, kann ein paar Stunden allein bleiben und fahre gerne Auto. Einzige Einschränkung: für das Zusammenleben mit Kleinkindern bin ich nicht geeignet.

Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas zurückhaltend oder sogar ängstlich. Sobald ich jedoch Vertrauen gefasst habe, bin ich anhänglich und verschmust. Leider gehört meine Rasse in die Kategorie 2 der Kampfhundverordnung - deshalb muss ich noch den Wesenstest bestehen, bevor ich hoffentlich bald in mein neues Zuhause ziehen kann.

Ich warte auf Euch!
Euer 'Fonzi'

Kontakt:
Tierheim Memmingen e.V.
www.tierheim-memmingen.de
Am Vogelsbrunnen 15
87700 Memmingen
Telefon: 08331 / 8 10 76
Fax: 08331 / 49 55 41
E-Mail-Adresse:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:43.

« zurück zum Forum