[ VERMITTELT! ] "Gino", Am. Staffmix, *03/2009, männlich, (noch nicht) kastriert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] "Gino", Am. Staffmix, *03/2009, männlich, (noch nicht) kastriert

von Administration am 29.03.2011 21:25



Autotüre auf, rein in den Polizeizwinger und Tschüß. Das ist noch alles, was ich über meine Vergangenheit sagen kann. Vorgefunden wurde ich dann wenig später von einem Vorstandsmitglied. Sie hat mich dann gleich mal mit hoch genommen, weil ich sie freundlich begrüßt habe. Ich hab mich doch gefreut, weil jemand nach mir geschaut hat. Da ich keinen Chip besitze und nicht kastriert bin (wie es für meine Rasse meist gefordert wird), würde es die Leute hier wundern, wenn noch jemand nach mir fragen würde… :-(

Um mich etwas einschätzen zu können, sind wir dann in den Freilauf und da hab ich mich dann gleich mal ausgetobt. Ich hab mir alle Spielsachen geholt und bin fröhlich durch die Gegend gehopst. Zwischendurch habe ich gezeigt, dass mir Sitz, Platz, Pfötchen und Aus ein Begriff sind. Es machte mir richtig Spaß das vorzuführen. Das Spielen macht mit mir wirklich sehr viel Spaß, da ich auch bei Zerrspielen gleich loslasse, wenn es "Aus" heißt.

Geschätzt werde ich auf 2 Jahre, bin altersentsprechend temperamentvoll, aber nicht respektlos oder extrem ungestüm. Ich habe sicherlich keine schlechte Kinderstube genossen. Zu der Katze auf dem Hof wollte ich gleich hin, habe mich auch von ihrem Fauchen nicht abschrecken lassen. Das könnte also schwierig werden. Die vorgestellte Hündin fand ich gar nicht so schlecht und habe nett genäselt. Aber bei einem Rüden habe ich mich kräftig in die Leine gehängt und gebellt. An der Leinenführung müsste also noch etwas gearbeitet werden.

Sobald die Tierheimleute mehr über mich wissen, werdet ihr es natürlich erfahren.
Dass ich bildhübsch bin, brauche ich nicht zu erwähnen?! ;-)

Ich habe Gino heute im Polizeizwinger gefunden und dann gleich ne halbe Stunde mit ihm im Freilauf verbracht. Der Kerl ist soooo geil!!! Das Spielen hat echt tierischen Spaß gemacht, da er kein einziges Mal einfach nach dem Spieli geschnappt hat, sondern immer sehr vorsichtig war. Der ist echt super Der hat SUCHT-Faktor!!! Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm, hat einen Riesenschädel und ist allgemein ein kräftiges Kerlchen. Ich denke mal, er hat Ende 20 kg. Gino wird demnächst gechipt und kastriert.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
www.tierheimzweibruecken.de
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email:





Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 20:30.

« zurück zum Forum