Suche nach Beiträgen von Administration

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:

Administration
Administrator

13, Weiblich

"Shanti", weiblich, Staff/ Staffbull-Mixm, *2009, NRW

von Administration am 11.06.2011 18:40

Shanti

Rasse: American Staffordshire Terrier
Tierheimaufenthalt seit: 05.05.2011

Shanti wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer die Auflagen für Anlagehunde in NRW nicht mehr erfüllen konnte. Sie ist eine total liebe und verschmuste Hündin. Sie kennt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Mit anderen Hunden kommt sie je nach Sympathie klar.

Sie kommt aus einer Wohnungshaltung und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Shanti kennt Kinder und ist auch zu fremden Menschen sehr freundlich. In ihrem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder Kleintiere sein. Sie zeigte sich bei unserem letzen Besuch im TH seeeehr zutraulich und verschmust. Shanti freut sich über jeden der vorbeigeht.

Info+Kontakt über das Tierheim Unna.

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

[ VERMITTELT! ] Rüde "Bobby", Dackelmix, 4 J., gefährdet, in Ungarn, - Verträglich mit Mensch und Hund!

von Administration am 11.06.2011 14:05

Liebe TierschützerInnen,
wir suchen dringend ein Zuhause für diesen Dackelmischling!

Er wartet auf einem ungarischen Notpflegeplatz dringend auf Hilfe. Sein ehemaliger Besitzer nahm ihn aus einem ungarischen Tierheim auf und musste dann ins Krankenhaus, wo er wenig später verstarb. Bobby war allein im Garten zurückgeblieben und irrte dann auf der Straße umher, wo eine ungarische Tierschützerin ihn aufgriff und zu dem Notpflegeplatz brachte.

Diesen teilt sich Bobby mit drei anderen Rüden, jedoch ist er nach wie vor gefährdet, denn in Ungarn dürfen nicht mehr als drei Hunde in einem Haushalt leben.

Bobby ist vier Jahre jung, sehr gut verträglich, bereits kastiert, sehr verspielt und lieb zu Menschen. Der Transport wird von mir organisiert. Wer kann ihn aufnehmen und ihm weitere Odysseen ersparen?

Liebe Grüße
Laura

Kontakt:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 21:01.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Jack" - Radioaktive Granate gefällig? ^^

von Administration am 11.06.2011 13:47

Jack ist ein Supertyp … aber leider KEIN FAMILIENHUND. Er ist ein 1½ jähriger Jagdterrier-Hütehund Mischling, der bisher nur in einer kleinen Wohnung leben durfte. Er ist seinen Menschen sehr zugetan und hat einen starken Beschützertrieb. Jack ist total verspielt und sehr lernwillig, aber terriertypisch mit viel Selbständigkeit und entsprechendem Eigenwillen behaftet.

Da er einen sehr starken Jagdtrieb und ein ausgeprägtes Territorialverhalten hat, braucht er unbedingt Training, das dieses kanalisiert. "Nur" Gassi gehen – auch wenns 2 Stunden am Tag sind - ist eindeutig zu wenig. Er braucht dringend Arbeit! Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, verfolgt aber Jogger und Radfahrer und springt im Freien bellend jeden an, sobald er abgeleint ist. Ableinen im Wald ist wegen des starken Stöbertriebes nicht anzuraten. Sobald er Wild entdeckt, ist kein Abrufen mehr möglich.

"Jack" ist nicht kastriert, verfügt über einen EU-Impfpass und ist gechipt. Wir würden uns freuen, für ihn eine Einzelperson oder ein Paar zu finden, die viel Zeit für Hundearbeit wie Agility o.ä. hat.

Weitere Informationen und Vermittlung:
TIERHILFE aktiv e.V., 06103-3011829, Mobil 0177-2457394
Tierhilfe aktiv e.V.

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

"Bobbie", süßer Staffbull-Mix-Rüde, *2007, NRW

von Administration am 10.06.2011 21:16

Art: Staff-Mix
Tierheimaufenthalt seit: 26.05.2011

Bobbie ist leider wieder zu uns zurückgekommen, da er sich mit der vorhandenen Hündin nicht mehr verstanden hat. Er wird nur als Einzelhund vermittelt! Beim Spazierengehen versteht er sich allerdings gut mit anderen Hunden. Er ist kinderlieb und freundlich zu fremden Menschen. Bobbie sollte auf alle Fälle eine Hundeschule besuchen. Die neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung haben und die nötige Sachkunde für einen Stafford in NRW haben.

Kontakt:
Tierheim des Kreises Unna
Hammer Straße 117
D-59425 Unna
Fon 0 23 03 / 6 95 05
www.kreis-unna.de/tierheim

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 21:18.

Administration
Administrator

13, Weiblich

[ VERMITTELT! ] Rüde "Teddy", ca. 1 Jahr, Altd. Schäferhund - DRINGEND!!

von Administration am 10.06.2011 21:07

Teddy wird privat vermittelt. Der Besitzer kann ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten und muss Teddy deswegen abgeben und meiner Meinung nach ist es auch das Beste für Teddy. Er möchte kein Geld für ihn haben, aber einen guten Platz.

Nun zu Teddy: Er lebte bis jetzt (fast) nur im Zwinger als Wachhund. Trotzdem ist er ausgesprochen lieb zu jedem Mensch und Kind, zu Hunden kann ich nix genaues sagen, aber mit Maja hat er sich verstanden. Er ist leider auch weder geimpft noch entwurmt noch sonst irgendwas.

Auch kennt er außer AUS kein anderes Kommando, wurde so gut wie nie an das Leinelaufen gewöhnt, dementsprechend zieht er auch. Teddy zeigt sich aber willig, etwas zu tun, nur leider wurde das bisher nicht genutzt. Er ist ein ausgesprochen hübscher Kerl, morgen werde ich mich mit ihm weiter beschäftigen, ihn bürsten und noch ein paar schönere Fotos machen. Da kommen dann auch weitere Infos zu ihm.

Er befindet sich in Löbau/Sachsen.
Kontakt per Email:

Ergänzung: 2 Fotos vom gebürsteten :-) Teddy ausserhalb des Zwingers:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 20:59.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Ben", seit 6 Jahren im TH Aachen

von Administration am 10.06.2011 20:55

Der Staff-Mix Rüde Ben wartet nun schon seit 6 Jahren im TH Aachen. Er ist 12 Jahre alt und hat ein liebes Zuhause verdient. Er sicher nicht ganz unkompliziert, verbringt nun aber schon die Hälfte seines Lebens im TH.

Ben, Labrador/American-Staffordshire Mischling,
13 Jahre, männlich kastriert, Wesenstest bestanden

Ben wartet schon viel zu lange auf ein neues Zuhause, mittlerweile seit 8 (!) Jahren! Wäre er kein Staff-Mix, so hätte er schon längst ein neues Zuhause gefunden! Dabei ist er ein absolut verschmuster und ausgeglichener Begleiter. Alle gängigen Kommandos beherrscht er souverän. Bei weiteren Erziehungsarbeiten hilft seine Verfressenheit ungemein, gegen Leckerlibezahlung lernt er auch gerne noch etwas dazu.

Er gewöhnt sich superschnell an neue Menschen und begrüßt sie beim Wiedersehen überschwänglich. Was wollen Sie mehr? Einzig auf Artgenossen kann er in seinem neuen Zuhause gut verzichten. Früher soll er mit Katzen zusammengelebt haben, allerdings wissen wir nicht, ob dies nun noch klappen würde. Wir suchen für ihn geduldige, hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Eingewöhnungszeit schenken.

Hier Bens Patenbericht - Ben gehört übrigens zum Projekt "Graue Schnauzen". Bitte befragen Sie das Tierheimpersonal, was es damit auf sich hat. Es lohnt sich!

Kontakt:
Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
www.tierheim-aachen.de
Feldchen 26
D-52070 Aachen
Fon: 0241 - 920425-0
Fax: 0241 - 156913
Mail:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 20:57.

Administration
Administrator

13, Weiblich

[ VERMITTELT! ] Rüde "Atze" - lustiger Schnauzer-Dackel-Mix - unser Pechvogel!

von Administration am 10.06.2011 20:14

Atze ist einfach nur toll, aber trotzdem ist er unser Pechvogel im Tierheim - so viele tolle Leute waren da, ein paar Probetage hat er mit bravur gemeistert, doch alle meldeten sich plötzlich nicht mehr, warum? Wir wissen es nicht, denn ATZE ist einfach nur TOLL!!

Ich, der Atze, bin ein Findling.
Das sollt ihr über mich wissen:

- bin eine Mischung aus Schnauzer und etwas "Krummbeinigem"
    - geboren ca. 10/2009
    - bin ein kastrierter Rüde
    - hundeverträglich, sehr temperamentvoll und verspielt
    - Kindern gegenüber bisher unauffällig
    - fahre gerne im Auto mit
    - benötige noch Erziehung (Grundgehorsam)

Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
www.tierschutzvereinoffenbach.de
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
D-63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 19:48.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Chance", ballverrückter DSH Mix, *schwerhörig*

von Administration am 10.06.2011 20:09

Chance ruft man mich, einen Schäferhund-Mischling. Bin hier, weil mein Besitzer mich aus der Pflegestelle nicht mehr abgeholt hatte. Hat wohl das Interesse an mir verloren. Ja, das gibt es leider und gar nicht so selten. Kann das nicht verstehen, aber es ist so. Wer an mir Interesse hat, sollte folgendes von mir wissen:

- geboren 22.10.2007
    - kastrierter Rüde
    - bin ein sehr temperamentvoller
    - Sportlerhund
    - kann nie genug bekommen
    - verspielt bin ich auch
    - Kindern gegenüber war ich bisher unauffällig
    - muss aber sagen, dass ich sehr stürmisch und grob bin
    - leider bin ich schwerhörig und kann nur hohe Frequenzen hören
    - benötige eine konsequente Erziehung!

Kontakt:
D-63071 Offenbach (Main)
E-Mail:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 20:11.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Rüde "Bonzo", frecher DSH Mix sucht konequente Leute, *schwerhörig*

von Administration am 10.06.2011 20:00

Ich bin der Bonzo und wie viele meiner Artgenossen im Tierheim ebenfalls ein Fundhund, den keiner abgeholt hat. Hier das Wichtigste von mir:

- bin ein Schäferhund-Mix
    - männlich und kastriert
    - geboren ca. im April 2008
    - sehr temperamentvoll und verspielt
    - hundeverträglich
    - Kinder ab ca. 10 Jahre möglich
    - bin manchmal „frech“ und teste meine Grenzen aus
    - leider bin ich schwerhörig und kann nur hohe Frequenzen hören
    - brauche eine konsequente Erziehung und Führung

Kontakt:
D-63071 Offenbach (Main)
E-Mail:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 20:06.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Kleiner "Oscar", Staff-Welpe, 8 Wochen alt

von Administration am 10.06.2011 19:48

Dieser reizende junge Mann sucht genau Dich !

Oscar war eine unüberlegte Anschaffung und sucht nun auf diesem Weg sein endgültiges zu Hause. Der kleine Mann ist welpentypisch sehr verspielt und einfach nur nett. Oscar lebt bei seiner Pflegefamilie mit Kind, Hunden, Katzen und Kleintieren zusammen. Also der ideale Start in ein Hundeleben.

Oscarchen ist ein kleiner Staff.-Mix und zarte 8 Wochen jung.
Wer gibt diesem kleinen Traummann eine Chance ?

Kontakt:
Tiernothilfe- Leipzig e.V
www.tiernothilfe-leipzig.de
Tiernothilfe-Leipzig e.V.
Leipziger Strasse 216
D-04178 Leipzig
Fon: 0341 / 44 23 583
Fax: 0341 / 44 23 584
Oder mobil: 0172-1362020 (Katrin Thiemicke)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 19:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite