Suche nach Beiträgen von Administration

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:


Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Shar-Pai-Hündin "Chai", *2005, Tierheim Pirmasens

von Administration am 07.05.2011 13:11



Chai, Shar-Pei-Hündin, geboren 2005

Aus familiären Gründen müssen sich Chais Besitzer leider von ihr trennen. Deshalb sucht sie nun ganz bald ein neues Zuhause und am schönsten wäre eines bei Menschen, die bereits Erfahrung mit dieser Rasse haben.

Chai möchte nicht mit Artgenossen oder anderen Tieren zusammenleben und auch Kinder sollte es in ihrem neuen Zuhause keine geben. Da ihr das Alleinebleiben noch sehr schwer braucht, sollten ihre neuen Menschen genügend Zeit und Geduld mitbringen, um das mit ihr Schritt für Schritt zu üben.

Kontakt:
Tierheim Pirmasens
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e. V.
www.tierheim-pirmasens.com
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Tel.: 06331/65977
Email:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2011 18:41.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde " Bayley" - Dringend PS/ES für 1jährigen Rotti?Mix in Göttingen

von Administration am 05.05.2011 12:35



Bayley sucht ganz schnell und dringend ein neues zuhause. Der junge Rüde (1 Jahr) testet gerade aus, wie weit er gehen kann und Frauchen ist mit ihm überfordert nachdem er einen Besucher bedroht hat und auch nach der 9 jährigen Tochter geschnappt hat.

Sicherlich ist Bayley auch sehr unterfordert und man sollte mit ihm Arbeiten wollen. Er ist altersgemäß temperamentvoll. Alleine bleiben ist ein Problem für ihn und Katzen mag er nicht besonders! Die Grundkommandos kennt er, aber da er nie ohne Leine läuft, muss man das Abrufen sicher noch üben.

Was für ein Mischling er ist, weiß man nicht genau! Es könnten DSH, Labrador, Berner Sennenhund oder evtl. auch Rottweiler beteiligt sein. Es sollte sich sehr schnell jemand für ihn finden, da er ab Montag 10 !!! Stunden alleine bleiben muss!

Auch eine Pflegestelle, die ihn in gute Hände weitervermittelt, wäre sicher denkbar. Es wäre schön, wenn ihm das Tierheim oder "Schlimmeres" erspart bleiben würde. Wer helfen kann, wendet sich bitte schnellstens an:

Fr. Kolada in Göttingen, Tel. +49 551-2811728
www.hundgerecht-die-hundeschule.de/notfaelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 12:36.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

4 Ziegen / Schaf / Hängebauchschweine, Tierheim Zweibrücken

von Administration am 05.05.2011 12:18


Liebe Tierfreunde, da wir unseren Nutztieren nicht mehr ausreichend gerecht werden können, möchten wir die Ziegen, Geißen, Hängebauchschweine, Schafe, Gänse gerne vermitteln. Es sind zum Teil Päärchen, welche nur gemeinsam abgegeben werden können. Über die Vermittlungsmodalitäten informiert Sie gerne unser Pflegepersonal. Bis zur Vermittlung benötigen wir jemanden, der sich der Klauenpflege annimmt. Außerdem sollte das Wollschaf demnächst geschoren werden, auch hier bräuchten wir jemand, der sich damit auskennt. Im Voraus vielen Dank!

Schafsbock: Darth Vader, ca. 5jahre
Edelziege: Hades, schwarz sehr groß, ca 6-8 jahre
Edelziege: Zeus, braun, sehr groß, ca 7-9 jahre
Hausziege: Chocolate, schwarz, mittelgroß ca 4-5jahre
Hausziege: Cheese, beige, mittelgroß ca 7-9 jahre

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
www.tierheimzweibruecken.de
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email:


Darth Vader


Hades


Zeus


Chocolate


Cheese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 12:25.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Schäferhundrüde "Lopo" sucht...

von Administration am 05.05.2011 12:09

Hallo zusammen! Ich versuche dem Verein Tiere in Spanien e.V. bei diesem tollen Kerl zu helfen! Ein ganz toller Schäferhund, geboren 2005 und 67 cm groß, leider ohne Erfolg - vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Lopo holten wir aus einer spanischen Perrera, wo er schon einige Monate verbringen musste. Dort musste er die schlimmste Erfahrung seines Lebens durchmachen: Einsam, verlassen und verstossen wartete er im Zwinger darauf, dass sich endlich mal wieder ein menschliches Wesen um ihn kümmerte. Der Schäferhund tat uns unendlich leid und so holten wir ihn nach vielen Monaten auf eine Pflegestelle. Wir hatten die Hoffnung, dass er so schneller ein Zuhause bekam. Wir dachten, dass irgendwo da draußen liebe Menschen sind, die ihm ein neues Zuhause schenken und ihn nicht wieder enttäuschen werden.

Lopo war lange Zeit bei unserer Ansprechpartnerin Frau Herber im Saarland auf Pflege. Dort hat er viel gelernt und sie als Alphatier anerkannt. Doch eigentlich hatte sie viel zu wenig Zeit für den stattlichen Schäferhund. Er war wegen ihrer Berufstätigkeit sehr oft allein und wartete sehnsüchtig auf ihre Heimkehr. Leider kam er nicht mit dem Rest der Familie zurecht, sein Beschützerinstinkt ist einfach zu gross. Mit der vorhandenen Hündin vertrug sich Lopo sehr gut, bei fremden Hunden zeigt er sich leider unverträglich. Lopo schliesst sich gerne einem Menschen an und würde alles für ihn tun. Der Schäferhund ist ein sehr ausgeglichener, anhänglicher, nervenfester, kluger, wachsamer, selbstsicherer und dennoch treuer Gefährte.

Nun war die familiäre Situation in der Pflegestelle nicht mehr tragbar und Lopo musste in eine Hundepension umziehen. Eine krasse Umstellung für den treuen Schäferhund, wieder in einem Zwinger leben zu müssen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es nur vorübergehend ist und endlich ein Schäferhundfan kommt, um ihm ein echtes Zuhause zu geben. Lopo ist bereits kastriert und wartet nun in der Nähe von Schweinfurt auf ein gutes Ende. Leider haben wir monatliche Kosten für die Hundepension, deshalb suchen wir dringend Paten für Lopo oder hundeerfahrene Menschen die ihm ein Plätzien ohne Kinder oder andere Tiere geben kann.

Kontakt:

Gabi Dombrowski - Tel. 02243/841723


Oder eine Email an:


Mehr Bilder von Lopo auf: Tiere in Spanien e.V.

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Hündin "Laika", Rotti, sucht hundeerfahrene Sportmuffel

von Administration am 05.05.2011 11:53



Mein Patenhund Laika, geb. 2006, ist nicht ganz unkompliziert, hat aber trotzdem ein gutes Zuhause verdient! Laika ist verträglich mit Katzen (und vermutlich auch Kleintieren), kein Jagdtrieb, aufgrund ihrer Kankenvorgeschichte nicht zu Kindern (Bandscheibenvorfall und Problem mit den Gelenken, ist operiert worden und weitgehend beschwerdefrei, kann aber, wenn sie falsch angefasst wir, ggf. mal rumfahren)- verständige Besucherkinder unter Aufsicht kein Problem!

Laika liebt Frauen mehr als Männer, verständnisvolle Männer sind auch kein Problem, es dauert nur etwas länger! Laika ist kein Hund, den man sofort streicheln kann. Wen sie kennt, bei dem ist sie sehr verschmust! Ausgeprägter Schutztrieb, der sich ggf. im eigenen Zuhause noch verstärken kann! (und dann macht sie auch ernst!) Laika ist wachsam!!!! Hundeverträglichkeit: nur mit großen ruhigen, "unterwerfungsfreudigen" Rüden, keine Hündinnen, keine kleinen Hunde, nordische Hunde mag sie auch nicht!

Laika sollte nicht allzuviele Treppen laufen müssen, sie ist absolut stubenrein, kann gut auch mehrere Stunden allein bleiben, kann tagsüber bei einer guten Hütte auch auf dem Grundstück sein. Am besten in eine Gegend mit nicht zu vielen Außenreizen und gut gesichert. Laika zerstört nichts- bei Besuch sollte man die Möglichkeit haben, sie zu separieren. Laika ist kein Hund für Hundesportler und der Besuch einer Hundeschule ist eher NICHT erwünscht! 2x eine halbe Stunde Gassi ist ausreichend, am WoE ggf. etwas mehr. Laika fährt gerne und unkompliziert im Auto mit. Eine Frauen-WG auf dem Lande, ein ruhiges Paar, das wenig Besuch bekommt - das wäre Laikas Traum...

Laika wird nicht vermittelt in ein BL, in dem sie einen Mauli tragen muss. Um sie kennenzulernen, sollten Interessenten bereit sein, mehrfach zu kommen oder ggf. mal 3 Tage nacheinander hier zu sein (das müsste reichen).

Infos im TH Horb:
Tierheim Horb am Neckar - Allgemeiner Tierhilfsdienst
www.tierheim-horb.de
07486 - 964600, am besten nach Simone fragen!

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

[ VERMITTELT! ] Hündin "Paula", Boxer/Schäfi-Mix, Welpe

von Administration am 02.05.2011 15:43



Die kleine Paula kommt aus Spanien und ist welpentypisch sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt. Die Besitzer der Mutter-Hündin wollten nicht mehr warten und haben sie, obwohl sie erst ca 6-7 Wochen alt war, in die Perrera gegeben.



Paula ist 4 Monate alt und befindet sich auf ihrer Pflegestelle in 46240 Bottrop.

Telefon: 02041/4626160
Handy: 0173/3768030

Paula wird über den Verein Arme Pfoten vermittelt.
Die Vermittlungsgebühr für die Tierschutzhunde beträgt 280,-.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011 20:08.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde "Josh", Bulldoggen-Mix, jung, lieb, verträglich mit Artgenossen

von Administration am 02.05.2011 15:33



Wer kennt diesen Hund / möchte ihm ein Zuhause geben ?

Es handelt sich um einen ein bis zweijährigen mittelgrossen Continental-Bulldog oder Bulldog-Boxermischlingsrüden, nicht kastriert, sehr freundlich, der am Ostersonntag nachmittags am oberen Eingang des Tierheims Ludwigsburg angebunden worden ist. Der Hund trug zu diesem Zeitpunkt ein sehr breites dunkles Lederhalsband, er machte einen gepflegten zutraulichen Eindruck.

Bitte melden Sie sich im Tierheim Ludwigsburg unter 07141-6434684 oder per Email: , wenn Sie den Hund kennen!

Wir haben den Hund Josh genannt. Wer ihm ein gutes Zuhause bieten kann, soll sich bitte ebenfalls bei uns melden. Josh ist noch sehr jung, er benötigt eine sorgfältige, liebevolle Ausbildung und Menschen, die anfangs viel Zeit für ihn haben. Der Hund verträgt sich bestens mit Artgenossen und ist sehr freundlich zu Menschen.

Kontakt:
Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
www.tierheim-lb.de
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410
Fax: 07141-250462



Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

2 Boxerwelpen, Rüden, 9 Wochen, suchen ein Zuhause fürs Leben!

von Administration am 02.05.2011 15:23

2 entzückende Boxerwelpen (männlich, 9 Wochen) aus dem Tierschutz suchen nach einem guten Zuhause fürs Leben. Die zwei Kleinen werden einzeln vergeben, sind bereits gechippt, geimpft und entwurmt.

Derzeit leben sie auf einer Pflegestelle in der Nähe von Innsbruck. Bei Interesse können sie gerne besucht werden, Abgabe nur mit Schutzvertrag an verantwortungsbewusste Menschen.

Kontakt:
0043 (0)699 17229881 oder 0043 (0)676 3570909
Email:

Antworten

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

Rüde "Spike", kastrierter Staffmix, sucht tollen Platz!

von Administration am 02.05.2011 15:13



Mein Patenhund Spike

Spike ist ein 3jähriger kastrierter Staffmix-Bub. Da die Besitzerin nicht mit ihm zurecht kam, musste er zurück ins Tierheim. Ein unkomplizierter Hund, der schon seit 1 Jahr auf die passenden Menschen wartet!! Bei mir super leinenführig, verfressen und ein freundlicher Kerl! Dennoch hat er da so seine "Eigenheit": wenn er nicht weiter gehen will, legt er sich hin und möchte aus dem Geschirr ... mit bisschen Training bekommt man das in Griff. Heute hat er neues Geschirr bekommen, dieses ist "ausbruchs"sicherer. ;-) Er kann kurze Zeit alleine bleiben, ist mit Hündinnen verträglich, mit Katzen will er spielen. Zu kleinen Kindern kann er nicht genommen werden, erst ab 12 Jahren!

Kontakt: Michaela Bammer, +49 676/3576399

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 15:25.

Administration
Administrator

13, Weiblich

Beiträge: 431

"Chep", 5-6 Monate, Kater mit Ataxie

von Administration am 02.05.2011 15:04



Chep ist 5-6 Monate jung und er hat Ataxie (Gleichgewichtsstörrungen). Mit seiner Behinderung kommt er sehr gut klar. Er ist kastriert, geimpft und kann als Zweitkatze in reine Wohnungshaltung. Er futtert im Liegen u. er macht auch sein Geschäft in der Katzentoilette im Liegen, deshalb sollte diese mit einem niedrigen Einstieg sein u. evtl. offen. Es sollten in seinem Umfeld auch mehrere davon vorhanden sein.

Chep kann nicht aufs Sofa sowie auf Kratzbäume springen, deshalb nehmen wir ihn hoch zum Knuddeln und das liebt er unheimlich - das Runterspringen schafft er selber. Da in Cheps Pflegestelle jetzt im Mai ein Baby kommt und er die Umstellungen, die jetzt schon gemacht werden, wie Babybett aufstellen usw., nicht verkraftet, ist er unsauber geworden. Chep braucht ein ruhiges, festes Zuhause ohne Freilauf, wo zwar eine andere Katze/Kater sein kann, aber keine Unruhe.

Wer gibt Chep ein neues Heim?

Weitere Informationen gibt seine Pflegestelle unter:
0174-6638458 oder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 15:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite