Suche nach Beiträgen von Administration
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 424 Ergebnisse:
Griech. Landschildkröte, männlich, ca. 20 Jahre alt
von Administration am 12.05.2011 18:53Griechische Landschildkröte, männlich, etwa 20 Jahre alt,
hat teilweise "Ritter-Sport-Tafel"-Panzer (stark verformt).
Gefunden am 6.04.2011 in Venningen Fundtiere
Kontakt:
Tierheim "Maria Höffner"
Tierschutz Südpfalz e.V.
www.tierheim-landau.de
Rodenweg 1
76829 Landau
Tel.: 06341/62658
[ VERMITTELT! ] Rüde "Zac", Dobermannmix, *21.08.10, TH Selb / Privatvermittlung
von Administration am 12.05.2011 18:33
Zac - Privatvermittlung! Dobermannfans aufgepasst...
Dobermannmischling "Zac" wurde am 21. August 2010 geboren. Er ist ein echter Prachtkerl und trotz nur so vor Energie. Er ist auf der Suche nach einer sportlichen Familie, die ihm genug Auslauf bieten kann. Zac muss geistig und körperlich ausgelastet werden. Er ist freundlich, kinderlieb und versteht sich mit Artgenossen. (Katzen mag er nicht!) Zac liebt es, auf der Wiese herum zu toben und mit Artgenossen zu spielen.
Zac wurde aus einer ungarischen Tötungsstation geretten. Seit dem befindet er sich in einer Pflegefamilie. Der Dobi-Mix hat auf seiner Pflegestelle gelernt. stundenweise allein zu bleiben und fährt im Auto mit. Inzwischen wurde Zac kastriert.
Kontakt:
Interessenten, welche Zac ein gutes Zuhause bieten können,
melden sich bitte unter der Telefonnummer.: 09287/668713.
Tierschutzverein Selb und Umgebung e.V.
Tierheim in Selb
www.tierheim-selb.de
Hafendecke 2
95100 Selb
Telefon: 09287 / 3741
Email:
Wunderschöner Schäferhund-Rüde - DRINGEND!
von Administration am 12.05.2011 18:20Imposanter DSH-Rüde, 2.5 Jahre alt, sozial undverträglich, sucht nach tragischem Todesfall seines Herrchens dringend ein neues und kompetentes Zuhause. Er wird nicht in Hof oder Zwingerhaltung abgegeben, gern als Zweithund, ist aber nicht Bedingung.
Der Rüde hat noch nicht viel von seiner eigendlichen Umwelt kennenlernen dürfen, da die restliche Familie mit seiner Größe und Kraft einfach überfordert ist. Bis jetzt lebte er mit einem kleinem Rüden und auch Katzen zusammen, andere Hof und Haustiere sind ihm auch bekannt und er ignoriert sie dementsprechend.
Ein ungeschliffener Rohdiamant der in geeigneten Händen zu einem treuen Wegbegleiter werden wird. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!
Kontakt:
MoSaHi - Molosser Sabberschnuten Hilfe
www.molosser-sabberschnutenhilfe.de
Mario und Cornelia Eisner
Tel.: 0160-91534904
Email:
[ VERMITTELT! ] Rüde "Ludwig", soll mal wieder ein stattlicher Border werden....momentan ein Häufchen Elend
von Administration am 12.05.2011 18:05
Ludwig, Border-Collie-Mix, *Alter noch unbekannt
Bitte nicht erschrecken... ich wurde NUR geschoren, aus mir soll demnächst wieder ein stattlicher Border werden wie aus dem Bilderbuch...
Ich bin der Ludwig und ich wurde extrem verwahrlost aufgefunden. Mein Fell war total verfilzt und an manchen Stellen sogar komplett ausgefallen und deshalb mußte die ganze vorhandene Wolle runter, da war nix mehr zu machen. Ich bin auch superdünn, anscheinend hat man mir auch nur unregelmäßig Futter zukommen lassen.
Fakt ist: Sowas geht ABSOLUT gar nicht und wenn mein Besitzer mich jetzt sehen sollte: Entweder es gibt eine GUTE!!! Erklärung für meinen desolaten Zustand, am besten mit tierärztlichem Beleg, oder aber er soll einfach da bleiben, wo er gerade ist. Solche Leute braucht nämlich niemand, da wäre ein Stofftier sicherlich die bessere Alternative. Pfui Teufel - wirklich.
Ich zeige mich im Tierheim einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb. Ich freue mich über jegliche Zuwendung und nette Ansprache und genieße die Aufmerksamkeit, die ich nun bekomme. Der Tierarzt checkt mich jetzt durch und dann werde ich sicherlich bald wieder aussehen wie aus dem Ei gepellt.
Ob ich verträglich bin, wurde noch nicht getestet, aber 'ne nette Hündin geht bestimmt. Größere Kinder wären sicherlich auch ok. Mehr von mir gibt es, wenn man mich besser kennnt...
Videos von Ludwig: www.tierheimworms.de/ludwig
Kontakt:
Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241-23066
Fax: 06241-2001571
Email:
Rüde "Rocky", Rottweiler, 2 Jahre, TH Nürnberg
von Administration am 12.05.2011 17:58
Rocky
Rasse: Rottweiler
Kastriert: Nein
Im Tierheim seit: 1 Monat
Beschreibung:
Für den ehemaligen Fundhund suchen wir erfahrene Halter, die dem lebhaften und verspielten Hund noch das 1x1 des guten Benehmens beibringen möchten. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Mit Hündinnen kommt der temperamentvolle Rüde gut zurecht. Da Rottweiler zu den Hunden der Kategorie 2 gehören, muss sich der nette Hund dem notwendigen Wesenstest noch unterziehen.
Kontakt: www.tierheim-nuernberg.de/rocky
Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V.
Tierheim Nürnberg
Stadenstr. 90
90491 Nürnberg
Telefon: 0911 / 91 98 90
Fax: 0911 / 91 98 991
Email:
[ VERMITTELT! ] Hündin "Lilly", Am. Staff Terrier, ca. 3 Jahre, TH Nürnberg
von Administration am 12.05.2011 17:54
Lilly
Rasse: American Staffordshire Terrier
Kastriert: Ja
Im Tierheim seit: 2 Monaten
Kontakt:
www.tierheim-nuernberg.de/lilly
Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V.
Tierheim Nürnberg
Stadenstr. 90
90491 Nürnberg
Telefon: 0911 / 91 98 90
Fax: 0911 / 91 98 991
Email:
*Ergänzung*
Lilly ist eine ganz liebe und verschmuste Hündin, die als Fundhund ins Tierheim kam und auf Grund ihrer Rasse keine Vermittlungschancen in Bayern hat. Sie fährt gerne Auto, ist recht folgsam, sehr freundlich und kommt mit Artgenossen gut klar. Lilly hat mit Sicherheit keine Probleme, einen Wesenstest zu bestehen. In Kürze wird Lilly auch kastriert werden.
Mix-Rüde "Freddy" (14) soll nicht im Tierheim sterben!
von Administration am 12.05.2011 17:45
Freddy gibt sich langsam auf - Wer kann ihm helfen?
Unser kleiner Freddy hat im letzten Jahr wohl kein schönes Weihnachtsgeschenk erhalten. Jahrelang wurde er von einer älteren Dame verwöhnt. Nun musste sie aus Krankheitsgründen den armen Kerl leider abgeben, und Freddy weiß gar nicht, wie ihm geschieht.
Freddy hat altersbedingt eine Hörschwäche und muss deshalb ihm fremde Menschen erst einmal anschnüffeln. Er baut aber schnell eine Bindung zu seinen Gassigehern auf.
Unser Kleiner zeigt sich, wenn er Vertrauen zu seiner neuen Familie aufgebaut hat, sehr anhänglich und verschmust. Kleine Kinder sollten dort allerdings nicht wohnen, die sind ihm zu temperamentvoll.
Sein fortgeschrittenes Alter sieht man Freddy nicht an, er ist sehr gut zu Fuß und liebt seine Spaziergänge. Artgenossen, die ihn dabei begleiten, interessieren ihn nicht sonderlich, hier zeigt er sich meist neutral und verträglich. Freddy erzählt gerne, wenn er etwas möchte oder es ihm nicht gefällt. Er hat eben einen Charakterkopf.
Seine frühere Besitzerin hat ihm beigebracht, 3 bis 4 Stunden alleine zu bleiben. Und an der Leine läuft er vorbildlich. Freddy lässt sich auch gut bürsten.
Freddy wartet immer noch bei uns im Tierheim. Er hatte vor 2 Wochen einen kleinen Schlaganfall. Zum Glück ist nur eine leichte Schiefstellung des Köpfchens zurück geblieben. Freddy sehnt sich sehr nach einem Zuhause und einer Bezugsperson.
Wer ihm trotzdem ein Zuhause gibt, melde sich bitte im:
Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.
Tierheim Bocholt
www.tierheimbocholt.de
Wiener Allee 28
46397 Bocholt
Tel.: 02871-23153
Fax: 02871-185941
Email:
Hündin "Dolly Pepper", Cane Corso Mix , ca. 2 Jahre
von Administration am 09.05.2011 11:30Darf ich mich Vorstellen ? Mein Name ist Dolly Pepper.
Ich bin eine Cane Corso Mix Hündin und ca. 2 Jahre alt. Ich wurde vor Ostern an einem Rastplatz angebunden.
Ich bin anfangs ein wenig Schüchtern fremden gegenüber doch wenn ich aufgetaut bin, weiche ich nicht mehr von der Seite und genieße die Streicheleinheiten und gebe ganz viele Küsschen.
Ich spiele sehr gehe mit meinem Ball. Ob ich mich mit anderen Hunden vertrage, muss noch getestet werden. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, ruft doch einfach an ich würde mich sehr freuen.
Eure Dolly Pepper
Kontakt:
Tierschutzverein im Landkreis Oberhavel e.V.
www.tierschutzverein-ohv.de
Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg/Havel OT Tornow
Fon/Fax.: 033080 40808 / 033080 40441
E-Mail :
[ VERMITTELT! ] 2 liebe Ziegen suchen dringend neues Zuhause
von Administration am 09.05.2011 11:17
Hallo, heute mal was anderes. Aktuell haben wir zwei Ziegen im Tierheim.
Sie möchten schnellstmöglich in ein richtiges Zuhause umziehen.
Infos und mehr Bilder: Tierheim Pforzheim
(unter Vermittlungen/Kleintiere/Nutztiere)
Die beiden lieben und neugierigen weiblichen Ziegen suchen dringend ein tolles neues Zuhause mit tollen saftigen Wiesen. Es handelt sich um Mutter (ca. 2 Jahre) und ihre Tochter (ca. 1 Jahr).
Kontakt:
Tierheim Pforzheim
Hinter der Warte 37
75177 Pforzheim
Telefon: 07231/154133
Fax: 07231/1541350
Email:
[ VERMITTELT! ] Rüde "Ronny", Dobermann, *2007, schokofarben
von Administration am 08.05.2011 15:10Ich war schon mal hier, ursprünglich wurde ich in Laibstadt gefunden, doch es hat nie jemand nach mir gesucht. Da ich noch jung bin brauche ich noch ganz schön viel Erziehung. Kinder ab 14 Jahren sind kein Problem, aber ich wäre gerne ein Einzelhund, da ich ziemlich eifersüchtig bin.
Leider ist es für mich schwer eine richtige Beziehzung zum Menschen aufzubauen, da die Liebe bei mir hauptsächlich über den Magen und über Fußbälle geht. Ich suche daher ein neues Zuhause mit viel Hundeerfahrung und Geduld. Kommt doch einmal auf einen Spaziergang vorbei und lernt mich kennen. Ich bin wieder hier seit 03.01.2011.
Kontakt:
Tierheim Roth
www.tierheim-roth.de
Norisstr. 20
91154 Roth
Telefon: 0 91 71/ 88 1 81
E-Mail: